|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Gemeinde.
Ich habe neuerdings ein Kombinationsproblem: Also mein Shop ist bei 1&1 gehostet. Habe nach der Installation vor 1/2 Jahr sofort die interne suchmaschinenfreundliche URLS's aktiviert. Bisweilen keine Probleme. Gestern PayPal-Express eingebunden. Anschl. bekam ich auch die weisse (leere) Seite, wenn ich in die Checkout_process.php zurückgeleitet wurde. Problem habe ich "fixen" können durch eine Änderung in der application_top.php (siehe auch: from: Nach Bestellen mit Paypal Express erscheint nur eine leere Seite ) Code:
if($PHP_SELF==''){
$PHP_SELF = $_SERVER['PHP_SELF'];
}
(z.B. http://wwwmeinshop.de/c5_blabla.html...c5_blabla.html) oder PP-E Warenkorb-Button (z.B. http://www.meinshop.de/p79_blabla.ht...press_checkout) zu einem 404 Serverfehler führt (seite nicht gefunden). Nehme ich den Code wieder raus, dann funzen die PP-Expr. und "Jetzt-kaufen"-links wieder aber ich bekomme die leeren Seiten, wenn man von PP zurückkommt... Irgendwie doof ![]() Hat jemand eine Idee? |
|
|||
|
leider werden die Urls in der Darstellung gekürzt und ich kann den Beitrag nicht editieren, also nochmals die URLs:
meinshop.de/c5_blabla.html/action/buy_now/BUYproducts_id/79/cat/c5_blabla.ht meinshop.de/p79_blabla.html/products_id/79/info/p79_blabla.html/action/paypal_express_checkout |
|
|||
|
noch einen Hinweis habe ich aus diesem Board, und zwar war es nötig die /inc/xtc_href_link.inc.php zu ändern, um die suchmaschinenfreundlichen URLs möglich zu machen...
Code:
if (!xtc_not_null($page)) {
die('</td></tr></table></td></tr></table><br /><br /><font color="#ff0000"><b>Error!</b></font><br /><br /><b>Unable to determine the page link!<br /><br />');
}
Code:
if (!xtc_not_null($page)) {
$page = 'index.php';
}
http://www.xt-commerce.com/forum/sho...6&postcount=30 sieht jemand einen Zusammenhang? |
|
|||
|
ok, ein bissjen Licht ins dunkle bringen.
Nach dem ich den Link nochmals studierte und edliche Konfigurationen durchprobierte, sieht es so aus: Sobald ich die SuMa-Urls deaktiviere und den Hack von Matthias benutze ist alles super-gummi-gut. Der Hack von Evian spielt dabei keine Rolle. Der war eh nur nötig, um die SuMa-URLs auf dem 1&1 Server möglich zu machen. Ergo: SuMa-Urls abschalten, zumindest die internen und dann sollte es funzen... (bei 1&1 Server) Jetzt darf ich natürlich alle Links und sonstiges aktualisieren lassen, Google wird mich lobend erwähnen... *toll* Hat vllt. jemand einen Tip für eine andere "gute" Version für SuMa-Url's? Grüße Stefan |
|
|||
|
was meinst du mit "zumindest die internen" ?
"Ergo: SuMa-Urls abschalten, zumindest die internen und dann sollte es funzen...(bei 1&1 Server)" Gibt es die Möglichkeit SuMa freundliche URLs zu haben - sei es auch per DirectURL, und das Paypal-Modul gleichzeitig zu betreiben? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1and1, checkoutprozess, expr, paypal, suchmfreundl, urls, weisse |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|