|
|||
|
Ich habe ja bei pp express im shopping cart fenster den schnell button, womit der kunde gleich auf die pp seite kommt. Wo kann ich da definieren mit welcher Versandart die Bestellung geliefert wird? Wenn ich nicht diesen Button klicke, sondern auf weiter, dann kommt ja auf der nächsten Seite die Auswahl der Versandart und aller Zahlungsarten.
|
|
|||
|
ok, habe mir (mal wieder) die Frage selbst beantwortet.
@isbn1: nach klick auf Warenkorb/PP-E wir der Kunde zu PP weitergeleitet. Kunde loggt sich bei PP ein bestätigt den Einkauf seines Warenkorbs (ohne Versandkosten). Anschl. automatisch zurück nach XT-C. PP-Daten des Kunde werden in XT-C übernommen. Nun wählt der Kude die Versandart (-kosten) nach Bestätigung wird der GEsamtbetrag in PP übernommen... Transaktion beendet... Das Gute: selbst als Gast übernimmt XT-C alle notwendigen Daten und legt den Käufer als neuen Kunden an... Gruß Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, versandart |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|