|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich viele habe ich auch Probleme bei der PayPal-Expressinstallation. Es kommt nur ein weißer Bildschirm. Kann es daran liegen, daß ich die german.txt vom Modul nicht finden kann? Meine Frage geht besonders an die, die das Problem gelöst haben und bei denen PayPal-Express funktioniert. Wie habt Ihr das mit der german.txt gelöst? Einfach nicht beachtet oder irgendwo eine german.txt herbekommen? Wenn die Installation nicht gelöst werden kann, wie kann ich ich wieder an das alte "dabeigewesene" Modul herankommen? LG Harald Geändert von Diedrichs (23.05.2008 um 11:57 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
hallo,
ich versuche auch gerade paypal express zum laufen zu bekommen. ich habe im admin bereich das ganz normale paypal modul aktiviert und auch email etc. ausgefüllt. wenn ich einen test kaufe mache, werde ich, nachdem ich paypal zahlung ausgewählt habe aber nur auf eine weiße seite weitergeleitet.. wie habt ihr das gelöst? |
|
|||
|
Mojn,
wenn Ihr dieses Modul installiert habt: http://www.xt-commerce.com/forum/pay...08-2010-a.html gibt es weder eine E-Mail Adresse noch eine german.txt. Viele Grüße - Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, installation, normales, paypal, paypalmodul, sp21 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|