|
|||
|
Hallo! Nach viele Stunden Integration von paypal express, bisher erfolglos, Forum lesen, googeln usw. musste ich lesen/feststellen das die beigefügte Dokumentation wohl fehlerhaft und unvollständig ist. Der deutsche paypal Support kann/will auch nicht weiterzuhelfen und verweist mich an xtc...Lange Rede... Besitzt jemand eine ordentliche Dokumentation zur Integration von paypal express? Hier im Forum gibt es so viele Einträge, Probleme usw. zu paypal das einem Schwindelig wird und ich mich Fragen wieso das Entwicklerteam solch eine Anleitung mal auf die schnelle "hingerotzt" hat und eigentlich mehr Probleme dadurch verursacht statt diese durch eine verständliche Doku zu vermeiden. Unter einer Partnerschaft zwischen paypal-xtc und Shopbetreiber verstehe ich eigentlich etwas anderes...
|
|
|||
|
also bei mir funktioniert die dokumentation...
auch wenn sie leider etwas vom üblichem format abweicht: suche nach xxx und ersetze es mit xxx füge nach xxx folgendes ein xxx wenn das einer so umschreiben könnte wäre es top
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dokumentation, express, paypal, überarbeitete |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|