|
|||
|
Hallo,
wir möchten in unserem Shop gern Paypal-Express anbieten und da ich bereits einige Dateien verändert habe und also SEO selbst keine Motivation habe das Script zu installieren, suche ich auf diesem Wege jemanden, der das Script korrekt installiert, sodass diese Bezahlmethode funktioniert und auch der Shop ansonsten nicht eingeschränkt wird. Bitte um Kontakt per PN oder an info@advanco.de Vielen Dank, Marcel |
|
||||
|
Am besten anfrage an helpdesk@xt-commerce.com senden, dann kann dies jemand vornehmen der die anbindung entwickelt hat.
|
So lange wollte ich nicht unbedingt warten, aber ich probiere es einmal.
Sollte hier im Forum jemand sein, der sagt, "Die paar Dateien abgleichen und PayPal zum Laufen zu bringen, ist für mich ein leichtes", der kann sich gern melden. Selbstverständlich bezahlen wir den Aufwand entsprechend. |
|
|||
|
Ich benötige auch noch Hilfe bei der installation. Wäre prima, wenn sich da mal jemand bei mir melden könnte, natürlich gegen Entgelt :-)
info@pokerparts.de Viele Grüße jan |
|
|||
|
prüft mal die CURL Version , die auf dem Server vorhanden ist, evt liegt da euer Prob. Sehr oft wird noch 7.13.2
verwendet, und nach diversen Postings hier im Forum ist mindestens 7.15 notwendig . |
|
|||
|
Zitat:
das glaube ich nicht, bei mir läuft auch 7.13.2 und paypalexpress funzt. Grüße Vio |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installationsservice, paypalexpress |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|