|
|||
|
Hallo
ich habe folgendes Problemm ich habe heute die Paypalschnitstelle instaliert und bekomme nach dem man bei Paypal die Bezahlung bestätigt kommt diese fehler Seite: 1146 - Table 'usr_web293_1.TABLE_PAYPAL' doesn't exist insert into TABLE_PAYPAL (xtc_order_id, txn_type, reason_code, payment_type, payment_status, pending_reason, invoice, mc_currency, first_name, last_name, payer_business_name, address_name, address_street, address_city, address_state, address_zip, address_country, address_status, payer_email, payer_id, payer_status, payment_date, business, receiver_email, receiver_id, txn_id, parent_txn_id, num_cart_items, mc_gross, mc_fee, mc_authorization, payment_gross, payment_fee, settle_amount, settle_currency, exchange_rate, notify_version, verify_sign, last_modified, date_added, memo) values ('3', 'expresscheckout', 'None', 'instant', 'Completed', 'None', '3', 'EUR', '', '', '', 'Christian Magin', 'Vesaliusstrasse 45', 'Berlin', 'Berlin', '13187', '', '', '', 'C5MYBTTSVDFQ4', '', '2008-03-29T10:16:49Z', '', '', '', '2WX092414L7890710', '', '', '0.5', '0.36', '0.5', '', '', '', '', '', '3.0', '', '', now(), '') [XT SQL Error] Die Bezahlung wurde aber auf mein Paypaykonto gemacht. Von Paypal gehen die Emails raus das eine Bezahung gemacht wurde und Kunde bekommt auch die Bestätigungs Email von paypal. Ich danke schon mal im vorraus. Geändert von Christian55555 (29.03.2008 um 10:47 Uhr) |
|
|||
|
Du hast im Paypal-Zip eine Database-tables.txt. Darin gibt es nur einen Eintrag der Betrifft genau diese Tabelle. Du wirst vergessen haben, diesen Eintrag in die php zu übertragen.
Trage das ein - und es läuft! Grüße Kerstin |
|
|||
|
Danke erst mal für deine antwort ich habe noch mal nachgeschaut aber nichts gefunden weist du wo ich die datei genau finde oder oder kannst du mir die wie schicken? In welche php datei muss ich es reinkopieren ?
Danke schon mal Gruß Christian |
|
|||
|
Ok ich hab sie doch gefunden geht jetzt.
aber dafür zeigt es mir nun im shop folgende fehlermeldung dann an Ack: Failure Correlation ID: 9b906a3399857 Version:3.000000 Error Number:10412 Error Short Message: Duplicate invoice Error Long Message: Payment has already been made for this InvoiceID. komisch hab es jetzt noch mal getestet jetzt geht es. Geändert von Christian55555 (29.03.2008 um 16:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bezahlung, datenbank, erfolgt, fehlermeldung, paypal, zahlung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|