|
|||
|
Hallo,
ich habe Paypal Express Modul installieren lassen. Im Admin Bereicht wird alles korrekt angezeigt (xt-partner usw). Habe bereits bei Paypal API-Signatur angefordert und korrekt im admin-bereicht im live-modus eingetragen. und ja auch "live" aktiviert. Problem Nr.1bei zahlungsoptionen werden nun 2 paypal module angezeigt: 1) Paypal Express Kaufabwicklung / Modulname: paypal 2) Paypal Express Kaufabwicklung (Warenkorb) / Modulname: paypalexpress welchen der beiden muss ich aktivieren? finde dies sehr verwirrend Problem Nr.2keine weiterleitung zu paypal nach klicken des bestell-buttons. ich habe es bereits mit beiden modulen die in den zahlungsoptionen sind probiert. bei beiden bzw. bei paypa Express Kaufabwicklung keine weiterleitung sondern nur rückleitung zum warenkorb wo der artikel immer noch vorhanden ist. aber dies bestellung ansich wird im admin bereich angezeigt. paypal express warenkorb-modul wird bei aktivierung garnicht erst dem kunden zur verfügung gestellt. ich habe nun schon das gesamte forum durchforstet. ja es gibt ähnliche probleme, aber keine zufriedenstellende lösung für mich. oder ich sehe nicht wirklich durch bitte um euro hilfe. danke im vorraus mfg bikeprofi |
|
|||
|
1. Beide wenn du beide Wege nutzen willst.
2.So wie es aussieht wurde das Modul dann nicht richtig eingebaut. Wenn auf den Warenkorb geleitet wird ist nen Fehler aufgetreten normal sollte dann wenn das Modul richtig eingebaut ist ne Fehlermeldung angezeigt werden. |
|
|||
|
danke erstmal für die antwort.
ich habe mich nun mit paypal direkt in verbindung gesetzt und die gleiche antwort erhalten. allerdings etwas ausführlicher. bei der installation ist wohl was nicht korrekt gelaufen. Dies führte der mitarbeiter von paypal auf die unvollständige installationsanleitung von xt-commerce zurück. der mitarbeiter von paypal hat mir nun eine komplette installationsanleitung zukommen lassen. hoffe das klappt jetzt nach der kompletten anleitung. des weiteren möchte ich einmal den vorschlag machen eine genaue beschreibung für das paypal express modul hier ins forum zu posten. ich weiss ja nicht wie andere das sehen, aber ich bin bei einigen punkten verwirrt gewesen. warum auf einmal zwei module in den zahlungsoptionen. nun jetzt weiss ich es da mir der mitarbeiter von paypal es erklären konnte. aber diese erklärung fehlt hier im forum oder ich habe diese übersehen. ansonsten alles top. danke nochmal ps: falls die komplette installationsanleitung hier im forum noch fehlen sollte (vielleicht habe ich sie ja übersehen) dann schreibt mir und ich poste diese. |
|
|||
|
hallo,
also selbst mit genauer beschreibung von paypal direkt keine änderung zu vermerken. der paypal-warenkorb button taucht nicht auf und es findet auch keine weiterleitung zu paypal statt nach bestellung. ich verstehe es einfach nicht. installation des moduls nochmal ausgeführt und auch kontrolliert. aber keine änderung. es funktioniert einfach nicht. bitte nochmals um hilfe. mfg bikeprofi |
|
|||
|
Sorry, aber es ist die Lösung! Ich habe mittlerweile schon 3 Kundenversuche korrigiert, alle haben geschworen Sie hätten alles richtig, aber es fehlten Dateien. Es gibt Ordner im Modul, die habe sowohl im eigentlichen Order änderbare Dateien wie auch Unterordner.. VIele übersehen das!
Gibt nicht auf Kerstin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, fehler, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|