|
|||
|
hallo,
ich hoffe sehr auf eure hilfe. ich habe das paypal tool nach anleitung installiert und die entsprechenden dateien veraendert. danach paypal-express wieder installiert. leider bekomme ich bei xtc: partner nur eine leere seite angezeigt und kann so keinerlei angaben machen. ergo funktioniert die bezahlung mit paypal nicht. beim checkout erhalte ich nach auswahl von paypal als zahlung sofort folgende meldung: Fatal error: Call to undefined function: iconv() in /home/content/s/t/o/stoffvilla1/html/SHOP/includes/classes/paypal_checkout.php on line 165 bitte lasst mich nicht im regen stehen. bin weiblich, blond, hilflos lg catrina |
|
|||
|
nach nochmaliger ueberspielung und aenderung der dateien bekomme ich nun bei der auswahl xtc: partner paypal folgende fehlermeldungen.
sieht so aus, also ob die config.php nicht die erforderlichen information enthaelt: alle fehlermeldungen sind wie folgt aufgebaut: Warning: constant(): Couldn't find constant PAYPAL_MODE_TITLE in /home/content/s/t/o/xxxxxxxx/html/SHOP/admin/configuration.php on line 185 Warning: constant(): Couldn't find constant PAYPAL_MODE_DESC on line 192 |
|
|||
|
Zitat:
2. Dürfte das größere Problem werden. Die gesuchte Funktion ist eine Standardfunkton von PHP. Möglichkeit 1 ist den Provider in den Hintern zu treten das er PHP Standardkonform einrichtet an den Servern oder 2. ein Providerwechsel |
|
|||
|
hallo matthias,
erst mal danke fuer deine hilfe. ich werde die sprachdateien weiter anpassen. vielleicht bin ich ja erfolgreich. den provider werde ich auch kontaktieren. DANKE!! schoene ostern! catrina
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| checkout, eingaben, fehler, partner, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|