#1 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 00:16
xt:Commerce Support Kunde

Ausrufezeichen Fehler beim Checkout / keine Eingaben bei xtc: Partner

hallo,

ich hoffe sehr auf eure hilfe.

ich habe das paypal tool nach anleitung installiert und die entsprechenden dateien veraendert. danach paypal-express wieder installiert. leider bekomme ich bei xtc: partner nur eine leere seite angezeigt und kann so keinerlei angaben machen. ergo funktioniert die bezahlung mit paypal nicht.

beim checkout erhalte ich nach auswahl von paypal als zahlung sofort folgende meldung: Fatal error: Call to undefined function: iconv() in /home/content/s/t/o/stoffvilla1/html/SHOP/includes/classes/paypal_checkout.php on line 165

bitte lasst mich nicht im regen stehen. bin weiblich, blond, hilflos

lg catrina
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 01:06

Standard Fehlermeldungen

nach nochmaliger ueberspielung und aenderung der dateien bekomme ich nun bei der auswahl xtc: partner paypal folgende fehlermeldungen.
sieht so aus, also ob die config.php nicht die erforderlichen information enthaelt:

alle fehlermeldungen sind wie folgt aufgebaut:

Warning: constant(): Couldn't find constant PAYPAL_MODE_TITLE in /home/content/s/t/o/xxxxxxxx/html/SHOP/admin/configuration.php on line 185

Warning: constant(): Couldn't find constant PAYPAL_MODE_DESC on line 192
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 07:05
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von catrina Beitrag anzeigen

Warning: constant(): Couldn't find constant PAYPAL_MODE_TITLE in /home/content/s/t/o/xxxxxxxx/html/SHOP/admin/configuration.php on line 185

Warning: constant(): Couldn't find constant PAYPAL_MODE_DESC on line 192
1. Du hast vergessen die Sprachdatein anzupassen.

Zitat:
Zitat von catrina Beitrag anzeigen
error: Call to undefined function: iconv() in /home/content/s/t/o/stoffvilla1/html/SHOP/includes/classes/paypal_checkout.php on line 16
2. Dürfte das größere Problem werden. Die gesuchte Funktion ist eine Standardfunkton von PHP. Möglichkeit 1 ist den Provider in den Hintern zu treten das er PHP Standardkonform einrichtet an den Servern oder 2. ein Providerwechsel
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 01:41

Standard

hallo matthias,

erst mal danke fuer deine hilfe. ich werde die sprachdateien weiter anpassen. vielleicht bin ich ja erfolgreich.

den provider werde ich auch kontaktieren.

DANKE!!

schoene ostern!
catrina

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
checkout, eingaben, fehler, partner, xtc

Themen-Optionen
Ansicht