|
|||
|
Hallo allerseits!
Ich hoffe es weiß jemand Rat zu folgendem Problem: PayPal Express erfolgreich installiert und läuft auch so weit bis zur Zahlung bei PayPal selbst einwandfrei. Nach dem Einloggen in PayPal und dem Klick auf "Jetzt Kaufen" wird der Kunde wieder zum Anmeldebildschirm von PayPal zurückgeleitet ohne eine Transaktion. Nun habe ich den Verdacht, dass dies etwas mit der Konfiguration in PayPal (Rückleitungs-URL etc) zu tun haben könnte. Da die Installationsanleitung des Moduls nur den Satz: "ACHTUNG: Die Einstellungen Ihres PayPal Kontos müssen auch entsprechend angepasst werden." beinhaltet, bin ich mir nicht sicher, welche Einstellungen in PayPal, abgesehen von den API-Daten, noch vorgenommen werden müssen. Hat jemand eine Idee oder Vermutung? Vielen Dank im voraus! |
|
|||
|
Danke für die Antwort. Bedauerlicherweise habe ich die Suche schon x-mal bemüht, sonst hätt ich keinen neuen Thread erstellt und um Hilfe gebeten. Kann ja sein, dass ich etwas übersehen hab.
Die Rückleitungs-Url scheint es jedoch doch nicht zu sein, da aktiviert oder dekativiert keine Auswirkung hat. |
|
|||
|
in deiner PayPal Seite, Mein Konto sind Einstellungen auch schon editiert worden?
keine bestaetigungsmail ueber paypal |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, paypal, rückleitung, transaktion |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|