Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Downloadbereich > PayPal Express-Kaufabwicklung für xt:Commerce

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 20:43
xt:Commerce Support Kunde

Standard [SOLVED] Bitte um Installationshilfe für den totalen Anfänger!

Hallo liebe Kollegen,

bitte unbedingt um Eure Hilfe!
Ich habe nun stundenlang die Beiträge zu der weissen Seite nach dem Chrckout gelesen. Nachdem ich das gleiche Problem habe, möchte ich nun auch das PP-Express Modul installieren - aber wie???!!! Mit der Beschreibung komm ich leider wirklich nicht aus. Diese ist auch sicherlich nicht für einen blutigen Anfänger geschrieben, sondern eher für einen Entwickler. Zur Info: Ich hoste meinen Shop bei Hosteurope und hab die aktuellste Shopversion, das ursprüngliche Paypal-Modul hab ich im Admin bereits deinstalliert...

Also wie gesagt, wenn es mit dem phpmyadmin losgeht, setzt es bei mir aus! Ich möchte wirklich nichts kaputt machen, in meinem Shop steckt bereits ein Haufen Arbeit!

Bitte um Hilfe!!!

Matthias aus München
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 06:11
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

Zitat:
Zitat von JRanner Beitrag anzeigen
Hallo liebe Kollegen,

bitte unbedingt um Eure Hilfe!
Ich habe nun stundenlang die Beiträge zu der weissen Seite nach dem Chrckout gelesen. Nachdem ich das gleiche Problem habe, möchte ich nun auch das PP-Express Modul installieren - aber wie???!!! Mit der Beschreibung komm ich leider wirklich nicht aus. Diese ist auch sicherlich nicht für einen blutigen Anfänger geschrieben, sondern eher für einen Entwickler. Zur Info: Ich hoste meinen Shop bei Hosteurope und hab die aktuellste Shopversion, das ursprüngliche Paypal-Modul hab ich im Admin bereits deinstalliert...

Also wie gesagt, wenn es mit dem phpmyadmin losgeht, setzt es bei mir aus! Ich möchte wirklich nichts kaputt machen, in meinem Shop steckt bereits ein Haufen Arbeit!

Bitte um Hilfe!!!

Matthias aus München
Hallo Matthias,

Wenn diese Anleitung nicht ausreicht, dann kann ich nur empfehlen die Installation des Modules von jemanden mit notwendiger Erfahtung durchführen zu lassen.

Hierfür zb. einfach eine Job Anfrage im Job-Forum platzieren.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 08:31

Standard

Also ich hab es doch zum größten Teil selbst hinbekommen! Jedoch wenn ich mich nun in meinem Shop als Admin anmelde und ich auch die Zahlungsoptionen gehe habe ich im oberen Bereich der Seite folgende Fehlermeldung:

Warning: include(/is/htdocs/wp1075526_16FY1LX5XM//shop/lang/german/modules/payment/paypalexpress.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1075526_16FY1LX5XM/shop/admin/modules.php on line 140

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/is/htdocs/wp1075526_16FY1LX5XM//shop/lang/german/modules/payment/paypalexpress.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1075526_16FY1LX5XM/shop/admin/modules.php on line 140

Wenn ich dann auf Paypalexpress klicke und danach auf installieren, kommt folgender Fehler:

Warning: include(/is/htdocs/wp1075526_16FY1LX5XM//shop/lang/german/modules/payment/paypalexpress.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1075526_16FY1LX5XM/shop/admin/modules.php on line 140

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/is/htdocs/wp1075526_16FY1LX5XM//shop/lang/german/modules/payment/paypalexpress.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1075526_16FY1LX5XM/shop/admin/modules.php on line 140

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPALEXPRESS_STATUS_TITLE in /is/htdocs/wp1075526_16FY1LX5XM/shop/admin/modules.php on line 166

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPALEXPRESS_STATUS_DESC in /is/htdocs/wp1075526_16FY1LX5XM/shop/admin/modules.php on line 168

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPALEXPRESS_ALLOWED_TITLE in /is/htdocs/wp1075526_16FY1LX5XM/shop/admin/modules.php on line 166

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPALEXPRESS_ALLOWED_DESC in /is/htdocs/wp1075526_16FY1LX5XM/shop/admin/modules.php on line 168

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPALEXPRESS_ZONE_TITLE in /is/htdocs/wp1075526_16FY1LX5XM/shop/admin/modules.php on line 166

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPALEXPRESS_ZONE_DESC in /is/htdocs/wp1075526_16FY1LX5XM/shop/admin/modules.php on line 168

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPALEXPRESS_SORT_ORDER_TITLE in /is/htdocs/wp1075526_16FY1LX5XM/shop/admin/modules.php on line 166

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPALEXPRESS_SORT_ORDER_DESC in /is/htdocs/wp1075526_16FY1LX5XM/shop/admin/modules.php on line 168

Bitte dringend um Eure Hilfe, ich hoffe ich habe nichts kaputt gemacht und es ist nur ein kleiner Ferhler?

Matthias
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 08:47

Standard

Halt Stop!

Hat sich nun endlich erledigt!
Hab noch ein paar Dateien aus /lang/german/modules/payment/ und /lang/english/modules/payment/ vergessen zu kopieren. Hab nochmal alles mit ASCII-Übertragung nachgeschoben und nun geht es...

Matthias
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anfänger, bitte, installationshilfe, totalen

Themen-Optionen
Ansicht