|
|||
|
Die Problematik ist vielen bekannt.
Nun ich habe es letztlich endlich geschafft meine Paypal-Express Installation ans laufen zu bekommen. Damit andere User nicht in die gleichen Fehler tappen welche ich am Anfang gemacht habe, wurde nachfolgende Vorgehensweise dokumentiert, da es keine Anleitung dazu gibt. Die Paypal-Zip Datei entpacken. In den verschiedenen Verzeichnissen der Installationsroutine sind .txt Dateien enthalten. Diese beinhalten Codefragmente welche in die Originaldateien der XT-Commerce installation eingefügt werden müssen. Die davon betroffenen Dateien nachstehend aufgelistet. Diese müssen geändert werden bevor ein überspielen auf den Webspace stattfindet. admin/includes/column_left.php includes/database_tables.php includes/filenames.php lang/german/german.php lang/german/lang_german.conf lang/german/admin/german.php lang/german/admin/configuration.php lang/english/english.php lang/english/lang_english.conf lang/english/admin/english.php lang/english/admin/configuration.php Bitte in jedem Fall vor dem Übertragen auf den Webserver das integrierte Zahlungsmodul paypal >DEINSTALLIEREN<. Zur Übertragung auf den Web-Server hab ich immer Filezilla benutzt. Hierbei stellte ich fest, das nicht immer alle Dateien auf dem Webserver geändert wurden bzw. überspielt wurden. Aus diesem Grunde kann ich nur jedem empfehlen den Total Commander zu benutzen. Den Download dazu findet Ihr hier: http://www.netzwelt.de/software/4272...commander.html Bitte ansonsten noch daran denken, das die SQL-Daten noch in die Datenbank eingespielt werden müssen. So ich hoffe das dies ein wenig Hilfreich ist für alle die sich nicht so toll mit Installationen auskennen. Gruß Richard |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installationshilfe, newbies |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|