|
|||
|
Hallo,
Möchte gern PayPal express Warenkorb button in Spanisch haben, der link zum gif-bild habe ich schön: https://www.paypal.com/es_ES/i/btn/b...ssCheckout.gif frage ist nur wie und wo einbinden? Frage 2: PayPal Express (Warenkorb) im checkout_payment.php funktioniert nicht da keine daten nach PP übermitelt werden, oder ..., kann man den einfach aus dem checkout_payment.php herausnehmen und wie? Danke |
|
|||
|
Ok, hier hat wirklich keiner Lust mit mir zu kommunizieren....
Oder sind die fragen das ich stelle unverständlich, vieleicht dumm? Noch einmal, für alle die Erfahrungen mit dem neuem PayPal Modul haben. Da PayPal Modul nur in Deutsch und Englisch ist, habe ich noch für Spanisch versucht zu übersetzen, leider der Warenkorb Button ist noch immer auf Englisch. Wie kann ich das ändern? Weisst jemand wer das Modul programmiert hat, damit ich ihn kontaktieren kann? |
|
|||
|
Habe die Lösung selbst herausgefunden...
PHP-Code:
PayPal express aus dem Warenkorb funktioniert, und in checkout_payment.php wird nicht mehr angezeigt.... Ob das die richtige Lösung ist? Testen angesagt! |
|
|||
|
Achso - Das ist schade, passt nämlich nicht in mein Design. Aber ich wüsste in welcher Datei sie eingebunden werden könnte ich mich ja mal daran probieren sie per CSS auf invible zu setzen und/oder einfach ein skaliertes auf meinem Webspace drüberzulegen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| $buttonpaypal, spanisch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|