#1 (permalink)  
Alt 10.01.2008, 19:09
Neuer Benutzer

Standard paypal ipn vs paypal express

Hallo zusammen!

Bin noch ein Neuling in Sachen xtc. Verwende xtc 3.0.4 SP2.1 Als Zahlungsmodul verwende ich u.a paypal ipn. Bei jeder paypal Bestellung erhalte ich die Fehlermeldung
Zitat:
No order found for invoice=2457859650619323973 with customer=829. POST - 85.13.128.137 - - $_POST: payment_date=02:40:19 Jan 06, 2008 PST txn_type=web_accept last_name=Semmelmann residence_country=DE item_name=Bernstein Schmuck - Echt, Schön & Gesund payment_gross= mc_currency=EUR business=nicole.fara@bernstein-shop.at payment_type=instant verify_sign=AFcWxV21C7fd0v3bYYYRCpSSRl31Ag3dbiB9ny MTriIx2hBnIAbQ6Oj5 payer_status=verified tax=0.00 payer_email=09403961135@t-online.de txn_id=2BV66103CM1963045 quantity=1 receiver_email=nicole.fara@bernstein-shop.at first_name=Max invoice=2457859650619323973 payer_id=PYC6Z9FMA3282 receiver_id=DMGQM8S8GA5AY item_number= payment_status=Completed payment_fee= mc_fee=2.42 shipping=4.00 mc_gross=60.80 custom=829 charset=windows-1252 notify_version=2.4 $_GET:
Bis einigen Bestellungen ging aber trotzdem die Bezahlung ein und die Bestellung war in xtc ersichtlich. Bei einigen Bestellungen waren diese nicht in xtc aufgelistet und man erhielt auch keine bestellbestätigung.

Nun hab ich einen Thread gefunden, wo ein ähnliches Problem vorkommt. (Paypal Express Mail -> PayPal IPN Invalid Process)
Dort kommt das jedoch bei paypal express vor, und es wird ein update vorgeschlagen.

Ich frage mich nun, ob das paypal express modul einfach eine Erweiterung des herkömmlichen paypal Moduls ist, oder kann man paypal ipn auch damit updaten, ohne dass die paypal ipn funktionen verloren gehen.

zb "vorbereitender / Offener PayPal-Bestellstatus", "abgeschlossener PayPal-Bestellstatus", "Verweigerter / Rückgebuchter Bestellstatus".

Danke für jede Antwort
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)