|
|||
|
Hallo zusammen!
Bin noch ein Neuling in Sachen xtc. Verwende xtc 3.0.4 SP2.1 Als Zahlungsmodul verwende ich u.a paypal ipn. Bei jeder paypal Bestellung erhalte ich die Fehlermeldung Zitat:
Nun hab ich einen Thread gefunden, wo ein ähnliches Problem vorkommt. (Paypal Express Mail -> PayPal IPN Invalid Process) Dort kommt das jedoch bei paypal express vor, und es wird ein update vorgeschlagen. Ich frage mich nun, ob das paypal express modul einfach eine Erweiterung des herkömmlichen paypal Moduls ist, oder kann man paypal ipn auch damit updaten, ohne dass die paypal ipn funktionen verloren gehen. zb "vorbereitender / Offener PayPal-Bestellstatus", "abgeschlossener PayPal-Bestellstatus", "Verweigerter / Rückgebuchter Bestellstatus". Danke für jede Antwort |
|
|||
|
DAnke für die Antwort.
Wenn ich also paypal express installiere, wird das die einzig mögliche paypal-methode sein? Derzeit kann ich im shop standard paypal und paypal ipn aktivieren. V.a.: heisst das, paypal express hat auch (wie ipn) die Funktionalität nach der Bezahlung den Bestellstatus automatisch zu ändern? Danke |
|
|||
|
Matthias, sorry, dass ich das mal so sagen muss...aber kann es sein, dass Du manche Support Requests zum Thema Paypal Express mit konsequenter Ignoranz abhandelst?...nach dem Motto..."das tritt sich schon fest"...
Oder könnt Ihr einfach nichts dazu sagen...? http://www.xt-commerce.com/forum/sho...98&postcount=1 Du darfst meinen und den Unmut etlicher Paypal Express Anwender, die es inzwischen zum Teil schon aufgegeben haben dürften , beim "Support" nachzuhaken (siehe entprechende Beiträge) , gerne an Deine zuständigen Kollegen weitergeben. Ihr lasst einem wirklich keine andere Wahl, als Paypal Express wieder zu entfernen...ziemlich enttäuschend... |
|
|||
|
..die Antwort von Paypal kenne ich auch...
...könntest Du dies aus XT-Sicht für einen fortgeschrittenen Anwender und Nicht-Entwickler genauer spezifizieren?? In welchen Fällen ist ein Übertrag von "0" überhaupt möglich...??? ... ich verkaufe weder kostenlose Produkte noch wies der bestätigte Paypal-Betrag auf der Paypalseite, der zur Fehlermeldung im XT shop führte, eine "Null" als Gesamtbetrag aus...ich frage mich wirklich wie das sein kann...wie ist in diesem Zusammenhang die weitere Fehlermeldung zu sehen (im Bestelldatensatz): ACK: FAILURE CORRELATION ID: VERSION: ERROR NUMBER:81131 ERROR SHORT MESSAGE: MISSING PARAMETER ERROR LONG MESSAGE: TRANSACTIONID : REQUIRED PARAMETER MISSING Für mich ist diese Fehlermeldung noch keineswegs geklärt... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, ipn, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|