#1 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 15:24
Benutzerbild von scherzeladen
xt:Commerce Support Kunde

Standard Fehlermeldungen nach Installation

Hallo,
ich habe die Installation durchgeführt und habe zwei Probleme:
1) Es ist nur das Paypal-Express vorhanden, nicht das normale Paypal
2) Klicke ich im Admin-Bereich auf Paypal-Express erhalten ich diese Meldungen:
Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPAL_ID_TITLE in /homepages/14/d13384157/htdocs/xtc/admin/modules.php on line 166

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPAL_ID_DESC in /homepages/14/d13384157/htdocs/xtc/admin/modules.php on line 168

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPAL_CURRENCY_TITLE in /homepages/14/d13384157/htdocs/xtc/admin/modules.php on line 166

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPAL_CURRENCY_DESC in /homepages/14/d13384157/htdocs/xtc/admin/modules.php on line 168

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPAL_ORDER_STATUS_ID_TITLE in /homepages/14/d13384157/htdocs/xtc/admin/modules.php on line 166

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPAL_ORDER_STATUS_ID_DESC in /homepages/14/d13384157/htdocs/xtc/admin/modules.php on line 168

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPAL_USE_CURL_TITLE in /homepages/14/d13384157/htdocs/xtc/admin/modules.php on line 166

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPAL_USE_CURL_DESC in /homepages/14/d13384157/htdocs/xtc/admin/modules.php on line 168

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPAL_TMP_STATUS_ID_TITLE in /homepages/14/d13384157/htdocs/xtc/admin/modules.php on line 166

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PAYPAL_TMP_STATUS_ID_DESC in /homepages/14/d13384157/htdocs/xtc/admin/modules.php on line 168
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 15:47
Erfahrener Benutzer

Standard

Du hast vergessen die Sprachdatein einzufügen bzw anzupassen.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 16:04
Benutzerbild von scherzeladen
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Grmpf - Danke.
Leider habe ich jetzt das bekannte "weiße-Seiten-Problem" und lese dann, dass ich eine höhere Curl-Version brauche...
Ihr solltet dem Download mal eine Readme beilegen mit Systemvoraussetzungen...
  #4 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 02:21
Erfahrener Benutzer

Standard

leider habe ich im anderen Foren gepostet, tue es hiermit verkürzt, in der Hoffnung, das bald Hilfe eintrifft

habe folgenden Fehler, komme aber nicht weiter. Habe die Originaldatei herangezogen, funzt, schiebe ich die PayPal Express Schnipsel mit rein, meldet er

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/oldpictures.info/httpdocs/xtcommerce/lang/german/admin/configuration.php:1) in /var/www/vhosts/oldpictures.info/httpdocs/xtcommerce/admin/includes/functions/general.php on line 130

Am Anfang der Zeile ist nichts, wurde auch nichts verändert. Bin fast am durchdrehen, weil die erste Installation auch nicht klappte. Diesmal betrifft es aber sämtliche Einstellversuche im Admin, sobald ich quittiere kommt das, was oben steht.

Originaldatei aus xtcommerce/lang/german/admin/configuration.php habe ich im Anhang mit der veränderten angefügt

Folgendes habe ich noch bemerkt: Im Admin Bereich oben links, deshalb in einigen admin dateien nachgeschaut, aber nichts gefunden --> 

weitere Module:
Multi Tracking Modul

Shop:
xt:Commerce v3.0.4 SP2.1
Release Datum: 17 Aug 2006

würde mich freuen, wenn ich endlich dieses PayPal drin habe und der Laden läuft.
  #5 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 05:51
Erfahrener Benutzer

Standard

In der Datei hat sich vor dem öffnenden <?php nen Zeichen eingeschlichen. Dieses entfernen dann gehts wieder.
  #6 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 11:28
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
In der Datei hat sich vor dem öffnenden <?php nen Zeichen eingeschlichen. Dieses entfernen dann gehts wieder.
das habe ich auch gedacht, nach dem ich die Fehlerbeschreibung des Threaderstellers gelesen habe, aber da ist nichts vor <?php
Noch ein Tip? Ich öffne die Datei mit dem Editor

Die Datei ist im Anhang wenn man den Link anklickt
  #7 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 11:30
Benutzerbild von polkhigh33
xt:C Supportmitarbeiter

Standard

nicht jeder editor zeigt diese zeichen an,am besten mal den ganz normalen, einfachen dos-editor nehmen.
  #8 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 11:44
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von polkhigh33 Beitrag anzeigen
nicht jeder editor zeigt diese zeichen an,am besten mal den ganz normalen, einfachen dos-editor nehmen.
meinst du die Eingabeaufforderung? Wie lange ist es her, das ich da nicht drin war!
  #9 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 11:59
Erfahrener Benutzer

Standard

danke polkhigh33 und Matthias,
habe mir den php designer 2007 geholt und siehe da, die Zeichen sind aufgetaucht. Ich habe bemerkt, das man im Binär Modus (habs ausprobiert, nach dem ich die Zeichen entfernt hatte) diese Zeichen trotzdem reinbekommt. Kann das sein? In ASCII Modus wird sie unverändert hochgeladen.
  #10 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 12:23
Erfahrener Benutzer

Standard

so, nun habe ich einen weiteren in dieser Zeile (118)-Frontend Einkauf:

$o_paypal->complete_express_checkout($insert_id, $_GET, true);

Meldung:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/vhosts/oldpictures.info/httpdocs/xtcommerce/includes/modules/payment/paypal.php on line 118

_checkout wurde in der Originaldatei _ceckout geschrieben, habs geändert, aber der Fehler bleibt bestehen.

Geändert von yuecel (14.01.2008 um 12:28 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldungen, installation

Themen-Optionen
Ansicht