|
|||
|
unsere Kunden erhalten folgende Fehlermeldung mit dem PayPal-Express-Modul:
Ack: Failure Correlation ID: d1b0b46fd7164 Version:3.000000 Error Number:10736 Error Short Message: Shipping Address Invalid City State Postal Code Error Long Message: A match of the Shipping Address City, State, and Postal Code failed. - Die Adress-Informationen sind alle vollständig angegeben, das Problem scheint z.Zt nur mit Kunden aus dem USA zusammenzuhängen. Bitte um eine schnelle Hilfestellung bzw: Problemlösung. Vielen Dank im voraus. |
|
|||
|
Ich habe zur Zeit genau das selbe Problem, vorwiegent mit Kunden aus den USA. Habe in den Einstellungen von PaypalExpress schon alles getestet, aber leider ohne Erfolg.
Konnte schon jemand das Problem lösen? Gibt es noch weitere Leidensgenossen? Ich wäre sehr dankbar wenn es hierzueine Lösung gäbe!!! Folgende habe ich schon getestet, aber leider bekomme ich weiterhin die "Ack: Failure" Fehler 10736 Meldung Was es bedeuten würde? (paypal-checkout)
|
|
|||
|
Mojn,
nimm dieses PP Express Modul. Darin ist es behoben. http://www.xt-commerce.com/forum/pay...t-giropay.html Viele Grüße - Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dringend, express, paypal, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|