|
|||
|
Hallo zusammen,
habe PayPal Express nun auch installiert. Folgendes Problem: Bestellungvorgang, beim Punkt "Bestätigung" wird korrekt "PayPal Express angezeigt. Beim anschließenden Klick auf "Bestellung" arbeitet das System länger im Hintergrund und dann taucht der Punkt "Fertig" (Bestellung abgesendet) auf. Ich habe keine Fehlermeldung o. ä. Einfach nichts, was auf eine Weiterleitung zu PayPal hinweist. Gar nichts!! Ansonsten sieht alles gut aus: Admin zeigt alles an, Module sind installiert, API-Key eingetragen. Eine kleine Fehlermeldung bereits korrigiert. Bestellemail kommt, etc. Irgendwelche Ideen? Gruß Jens |
|
|||
|
Der Kunde muss direkt im Warenkorb auf PPExpress klicken, um darüber auszuchecken. Paypal als normales Zahlungsmodul darf IMHO nicht mehr aktiviert werden, auch wenn in der Anleitung was anderes steht, es hat aber niemand vom Support für nötig empfunden, meine dazu gestellte Frage zu beantworten:
Paypal über den normalen Checkout -> Keine Angabe des Paypal-Kontos |
|
|||
|
Hallo zusammen,
Problem erledigt: Ein paar Dateien fehlten sowie ein Eintrag, werde nun ordnungsgemäß zu PayPal geleitet. Nur: wie kann ich eigentlich testen? Kann ja kein Geld an mich selbst überweisen. Gruß Jens |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, paypal, weiterleitung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|