|
|||
|
Hallo,
habe nun das PayPayl-Express Plugin installiert. Hat, soweit ich das beurteilen kann, auch alles geklappt. Habe die beigefügte Anleitung benutzt. Nun gut nach langem hin und her mit den Test_Accounts bei Paypal (Sandbox) habe ich nun eine Bestellung durchführen können. Das Problem... Nachdem Klick auf "Bestellen" im Shop und dem Login bei PayPal sowie die endgültige Bestätigung der Bestellung durch den Bestellbutton im Paypal-Bereich erhalte ich beim Wechsel auf meiner Seite folgenden SQL-Error: 1146 - Table 'usr_web28_3.TABLE_PAYPAL' doesn't exist insert into TABLE_PAYPAL (xtc_order_id, txn_type, reason_code, payment_type, payment_status, pending_reason, invoice, mc_currency, first_name, last_name, payer_business_name, address_name, address_street, address_city, address_state, address_zip, address_country, address_status, payer_email, payer_id, payer_status, payment_date, business, receiver_email, receiver_id, txn_id, parent_txn_id, num_cart_items, mc_gross, mc_fee, mc_authorization, payment_gross, payment_fee, settle_amount, settle_currency, exchange_rate, notify_version, verify_sign, last_modified, date_added, memo) values ('1135', 'expresscheckout', 'None', 'instant', 'Completed', 'None', '1135', 'EUR', '', '', '', 'Admin Administrator', 'Moselstrasse 2b', 'Hanau', 'Hessen', '63452', '', '', '', 'PR7362WUF98MJ', '', '2007-12-06T11:37:16Z', '', '', '', '3JJ22321LM195753V', '', '', '84.8', '1.96', '84.8', '', '', '', '', '', '3.0', '', '', now(), '') [XT SQL Error] Die Bestellung scheint aber zu funktionieren. Ich als Verkäufer bekomme die Bestätigungsmail und das Sandbox-PayPal-Konto des Verkäufers weist ebenfalls eine Buchung auf. Sprich es ist Geld angekommen. Allerdings wird der Warenkorb dann auch nicht geleert. Habt Ihr ne IDee? Danke und Grüße Geändert von wacon (06.12.2007 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
1146 - Table 'grosshandel.amount-control' doesn't exist
SELECT min, max FROM `amount-control` WHERE products_id = '126' [XT SQL Error] http://www.megaguenstig.ch/grosshandel/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, error, paypal, sql |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|