|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich habe zwei Probleme. Beim einen weis ich leider nicht genau, ob es überhaupt ein Problem ist. Und zwar ist es so das wenn ein Kunden die PayPal Express Kaufabwicklung nutzt, keine Telefonnummer beim Kunden hinterlegt wird. Ist natürlich blöd, weil wir diese zwingend brauchen, weil die Spedition einen Liefertermin avisieren muss. Ist das ein bekannte Bug oder evtl. ein Fehler beim Einbau. Das zweit ist, dass die Zahlungsmöglichkeit PayPal Express bei mir nur im Warenkorb zu sehen ist. Geht der Kunde direkt auf den Button Kasse, wählt dort die Versandart aus, erscheint dort nicht die Zahlungsart PayPal. Ist das normal und so gewollt oder evtl. auch ein Fehler im Einbau. Evtl. kann ja jemand helfen. Gruß Christian |
|
|||
|
Hallo. Zu Problem 1 ist natürlich sehr sehr schade und macht uns das arbeiten nicht einfacher. Aber wissen wir jetzt wenigstens, dass es nicht an uns lag.
Zu Problem 2 haben wir jetzt auch rausgefunden woran es lag. Und zwar hatten die beide die gleiche Sotierreihenfolge. Das verträgt wohl das System nicht ![]() Jetzt geht soweit alles. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auswahl, paypal, problem, telefonnummernübergabe, zahlungsmöglichkeit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|