|
|||
|
Welches ist das Richtige?
In der Installationsbeschreibung (PDF) steht leider nur : Unter dem Punkt Mein Profil -> API Zugriff im PayPal Kundenmenu muss die API Berechtigung angefordert werden. Diese Daten benötigen Sie für die Einstellungen des PayPalmoduls in Ihrem OnlineShop. Ich tippe auf "Signatur", bin mir jedoch nicht sicher?
|
|
|||
|
Leider präsentiert mir Paypal weder meine augenblickliche Landessprache (niederländisch) noch meine Muttersprache (deutsch), und jetzt steh ich da mit demselben Problem:
Unter dem Punkt Mein Profil -> API Zugriff im PayPal Kundenmenu muss die API Berechtigung angefordert werden. Diese Daten benötigen Sie für die Einstellungen des PayPalmoduls in Ihrem OnlineShop. Zur Auswahl stehen:Grant API Permission und Request API Credentials und hinterlassen die übliche Newbie-Reaktion: Hä? Wiess jemand, wie es auf englisch geht? Danke für Eure Hilfe schonmal vorweg. Viele Grüsse wolfsauge |
|
||||
|
klick einfach das linke an
|
Hi,
ich werde mich hier einklinken um einen neuen Thread zu vermeiden. Ich arbeite seit ein paar Tagen mit xt commerce 3.04, was bei meinem Webspace mit dabei war, an einem kleinen Webshop. Klappt auch ganz gut, dachte ich, bis ich zum Testkauf kam. Sobald ich auf die Zahlungsweise komme sehe ich nur ein leeres Feld, wo man die Zahlweise anklicken kann. Wenn ich trotzdem auf Weiter klicke kommt oben eine Fehlermeldung in rot, das ich keine Zahlweise angegeben habe. Klar, denn ich habe ja nix anzugeben. Ich habe Überweisung und PayPal in den Zahlungsarten angegeben. Das PayPal nicht geht liegt wohl daran: MartinGiesen unter Konfiguration -> xt:C Partner -> paypal Denn da hab ich nur Afterbuy und Google zum auswählen. Brauche ich noch ein Modul obwohl PayPal ja auszuwählen geht? Und wenn ja, wohin muss ich es installieren? Und müsste es nicht zumindest Lastschrift/Überweisung anzeigen? Ich hoffe, man kann mir weiterhelfen. Danke schon mal |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anfordern, api, signatur, zertifikat |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|