|
|||
|
Ich habe eben noch einmal die ganz neue Version eingebaut, was recht mühsam ist, da unser Shop stark modifiziert ist und die für Paypal Express notwendigen Ergänzungen bei zu modifizierenden Dateien nicht eindeutig gekennzeichnet sind.
Wahrscheinlich fehlt irgendwo eine Kleinigkeit, mir wäre ein Denkanstoß recht, in welcher Dateo ich nach der fehlenden TransactionID suchen muss... |
|
|||
|
Gelöst. Diese Zeilen (116, 117) in checkout_process.php hatte ich nicht mitgeändert:
Code:
//if (isset ($$_SESSION['payment']->form_action_url) && $$_SESSION['payment']->tmpOrders) {
if ($$_SESSION['payment']->tmpOrders == true) {
|
|
|||
|
Hi,
habe aktuell das selbe Problem. Die checkout_process.php habe ich vom PP Express Plugin hochgeladen. Auch hat der Einbau gut geklappt. Nur beim Abschicken der Bestellung oben bekannter Fehler. Code:
Ack: Failure Correlation ID: 93fcc126242ca Version:3.000000 Error Number:81117 Error Short Message: Missing Parameter Error Long Message: Token : Required parameter missing |
|
|||
|
Habe nun nochmal alle Files mit Winmerge verglichen. Sind identisch mit denen des Plugins. Also kann es vielleicht auch eine Einstellungssache sein?
Welche Methode stellt mal bei "PayPal-Express-Methoden" ein? Sale, Auth oder Order? Will ja was verkaufen, also sale. Aber der kunde ordert. Und Authentifiziert sich. Was nun ;-) BTW: in welcher Datei muss man stöbern um die sache mit dem missin parameter in griff zubekommen? |
|
|||
|
Zitat:
würde mich auch [FONT='Calibri','sans-serif']interessieren[/font], welche Einstellungen bei "PayPal-Express-Methoden" man macht => Sale, Auth oder Order? Gruß YAY |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| missing, parameter, required, transactionid, zahlung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|