|
||||
|
Hat keiner eine Idee vorran der Fehler liegen könnte?
Heute morgen ist wieder eine Bezahlung von PayPal reingekommen, aber es liegt keine Bestellung vor. Kurze Zeit später hat ein anderer Kunde mit Paypal bestellt ohne Probleme. Mhhh würde mich sehr freuen, wenn Sie jemand vom Support mal der Frage annehmen würde! Vielen Dank. |
|
||||
|
das es bei diesen einstellungen keine bestellung gibt ist eigentlich nicht möglich, da beim klick auf "bestellung absenden" noch bevor man zu paypal geleitet wird eine temporäre bestellung im shop angelegt wird. (außer es wurden irgendwelche module eingebaut die dies behindern).
Womöglich hat der Kunde einfach die Summe via PayPal überwiesen ohne die Bestellung überhaupt abzuschließen ?
|
Dieser Zahlungseingang (PayPal) ohne Bestellung kommt im Monat so ca. 3-4 mal vor und es ist immer sehr ärgerlich hinter seinen Bestellungen bzw Aufträgen hinterher zu telefonieren.
1. Wurde dieses Verhalten durch das neue PayPal Express Modul verbessert? 2. Würdest du mir Raten das neue PayPal Express Modul zu verwenden? 3. Oder sollte ich lieber noch bis zur neuen XTC 3.1 warten und dann umsteigen? Wie ich im neuen Online-Shop (xtc 3.1) gesehen habe wird in 3 Schritten die Bestellung abgeschlossen. 1. Zahlungsweise wählen Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus. 2. Bestätigen Bestätigen Sie Ihre Bestellung 3. Fertig Der Bestellvorgang ist wirklich sehr gut gelöst und wird zudem noch grafisch angezeigt! Prima!!! Würde mich über eine kurze Antwort freuen. Vielen Dank! |
|
||||
|
Zitat:
Hast du mal überprüft ob bei vorhandenen Kunden wo der Fehler auftritt auch in der Datenbank keine Bestellung abgelegt ist ?
|
Bei uns im Shop wurden nur zwei zusätzlichen Module installiert:
1. DirectURL 2. XT-NewNew-Imageprocessing Ich sage mal so 1-2 Monate kann ich noch mit dem Fehler leben. Macht es Sinn jetzt auf PayPal Express umzusteigen? Oder soll ich dann mit xtc 3.1 auf PayPal Express umsteigen? |
|
||||
|
kann es dann sein das du nicht das originale papal modul aus 3.0.4 sp2.1 verwendest ?
denn ohne das eine Bestellung in die datenbank geschrieben wird, kann der kunde gar nicht zu paypal weitergeleitet werden.
|
ich denke mal schon das es das original Modul ist, jedenfalls habe ich die xtc SP 2.1 als Vollversion installiert.
Woran kann man das sehen ob es die richtige Version ist? Also macht eine Installation des PayPal Express Moduls nun Sinn oder nicht? Oder sollte ich noch warten? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, paypal, unterschied |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|