|
|||
|
Zitat:
ist das denn pflicht mit libcurl 7.13.x ??? ich habe nur: cURL Information libcurl/7.12.2 OpenSSL/0.9.8g zlib/1.2.3 libidn/0.5.9 meinst du, ich soll mich da mal an meinen provider wenden ? gruss helmut |
|
|||
|
Hallo Helmut,
ich hatte mit 7.10.3 dieses Problem: PayPal-Modul Adressdatenübergabe geht nicht Mit Umstieg auf PHP5 mit curl 7.15.1 war das erledigt. Siehe auch: http://www.xt-commerce.com/forum/sho...d.php?p=270360 Grüße, Stefan |
|
|||
|
Zitat:
habe mir die beiden threads durchgelesen. mein server-info sagt: PHP Version: 5.2.4 (Zend: 2.2.0) hab jetzt mal an meinen provider gemailt, dass die sich die libcurl version mal anschauen/updaten sollen gruss helmut |
|
|||
|
@ leinedesign
das mit dem serverseitigen libcurl-problem (ab 7.13.xx) habe ich heute zum ersten mal gehört ich habe vor ein paar wochen versucht, paypal express zum laufen zu bekommen aber nach 1000000 fehlermeldungen und als ein paypal mitarbeiter mir am telefon gesagt hat, dass die bei paypal probleme haben, hab ich das alles wieder deinstalliert und warte, bis ein funktionierendes modul rauskommt ... das modul sofortüberweisung hat von anfang an bestens funktioniert ich verstehe nicht, warum die das bei paypal nicht hinbekommen.... das forum ist ja jeden tag voll von fehlermeldungen..... so ein modul installiere ich sicher nicht gruss helmut |
|
||||
|
Zitat:
[SOLVED] transfer closed with -1 bytes remaining to read hab den thread mal "sticky" gemacht, sollte nun von niemandem mehr übersehen werden
dieser beitrag ist ohne gewähr und stellt nur meine meinung und keinesfalls eine rechtsberatung dar. im zweifelsfalle ist er ironisch gemeint. .:netzdesign33.de:. | .:blog33.de:. Geändert von polkhigh33 (27.11.2007 um 23:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, paypal, unterschied |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|