|
|||
|
Also
Paypal aktiviert wenn der kunde kauft und paypal auswählt kommt er auf eine englischsprachige Seite. Dort steht die email des shopbetreibers und es wird aufgefordert passwort einzugeben das kann doch nciht richtig sein wo ist denn da der krumme hund verstekct?? |
|
|||
|
Sollte es nicht so sein das man dann auf diese Eingabemaske von paypal kommt, wo man seine Daten eintragen kann?
Kann man eigentlich irgendwo das alte und das neue paypal modul downloaden? Denke das wäre schon mal sehr hilfreich |
|
|||
|
Sollte es nicht so sein das man dann auf diese Eingabemaske von paypal kommt, wo man seine Daten eintragen kann?
Kann man eigentlich irgendwo das alte und das neue paypal modul downloaden? Denke das wäre schon mal sehr hilfreich |
|
|||
|
Hi liebe Leute, bekomme mein PayPal Express Modul garnicht erst in meinem Shop hochgeladen. Kann mir mal einer verraten, wie & wo ich es Downloaden kann ? Würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen. Viele Grüße,
Uwe PS: Im Adminbereich unter XT-C Partner ist zwar ein "Button" PayPal vorhanden, aber wenn ich ihn anklicke passiert einmal nix ! Also nix mit Configuration
|
|
|||
|
wenn der kunde im shop eingekauft hat kommt er auf die folgende seite:
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/we...tz2c8_lFjPn43W So wenn man sich dann einloggt sind ie Kaufdaten aus dem Shop, Preis zum Beispiel nicht mehr da. Sollten die nciht normal angezeigt werden?? Das ist alles sehr ärgerlich für den kunden irgendwas läuft da doch falsch |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anbindung, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|