|
|||
|
Hallo,
nach Einbindung von Paypal Express kommt folgende Fehlermeldung wenn der Kunde nicht mit Paypal bezahlt sondern über Kasse seinen Bestellvorgang fortsetzt und zur checkout_shipping kommt. Dort steht dann: "Die Versandkosten können im Moment nicht berechnet werden." Auch eine Neuinstallation vondem genutzten Modul "Versandkosten nach Zonen" bringt nichts. Da diese Datei ja bei der Installation von Paypal Express ausgetauscht wurde, wirds wohl damit zu tun haben. Aber ich hab keinen Plan wie man das beheben kann. Kann da einer helfen? Gruß Torsten |
|
|||
|
Hallo Matthias,
Kunde war ich selbst, nun habe ich aber Paypal-Express soweit das mir die Versandkosten berechnet werden (nach der dritten Neuinstallation). Aber nun kommt die nächste Fehlermeldung in der "checkout_process" wenn über Kasse gegangen wird. "Fatal error: Cannot redeclare class order in /kunden/90194_21244/lego1/includes/classes/order.php on line 41" Gruß Torsten |
|
|||
|
Hallo,
nun habe ich den Aufruf der order.php in der checkout_process mal etwas modifiziert und nun klappt die Bestellung über Kasse. Nun muss ich aber noch Paypal in der Sandkiste testen. Gruß Torsten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| berechnet, moment, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|