|
|||
|
Hallo,
nach dem eingeben der API daten... folgende Fehlermeldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web404/html/shop/lang/german/admin/configuration.php:1) in /srv/www/htdocs/web404/html/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130 Danke schonmal für die Antworten |
|
|||
|
Außerdem hat sich nach dem übermitteln der Daten an paypal mit anschließender Rückkehr in den Shop noch Fehler Nummer:18 eingeschlichen...
Test läuft grad im sandbox betrieb, was ist die definierung des fehlers?? |
|
|||
|
|
|
|||
|
Danke swdig, Problem nummer 1 ist erledigt!!
Schwerwiegender dürfte jedoch immernoch der Fehler nummer 18 sein.... Error Number: 18 Error Message: transfer closed with -1 bytes remaining to read scheint ein bekanntes problem zu sein jedoch hab ich noch keine Lösung gefunden! Danke für eure Antworten!! |
|
|||
|
Den Fehler hatte ich auch manchmal, allerdings nicht reproduzierbar. Nachdem einige Testzahlungen nun funktioniert haben, lasse ich nun Kunden drauflos.
Allerdings nur beim Checkout, kein Express-Paypal im Warenkorb, da bei mir die Adressdatenübernahme aus Paypal nicht funktioniert. Grüße, Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlermeldung, installation, partner, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|