|
|||
|
Hallo liebe Kollegen,
leider bin ich nach anfänglicher Begeisterung über den Support nun auch so weit, dass ich die Aussagen meiner "Vorredner" bestätigen muss ! Für Euro 98,00 kann man wirklich einen professionelleren Support erwarten. Ich habe Proxy-SSL aktiviert und finde hier keine Hilfe. 2 bereits getätigte Anfragen zu anderen Themen wurden gar nicht beantwortet. Sehr traurig ! |
|
||||
|
Zitat:
ich habe mir deine Postings angesehen, du hast nur 1 posting im Supportforum gepostet (SSL am 21.10) und hier erfolgte keine Antwort mehr von dir. Wenn man Supportfragen hat, dann diese bitte IMMER im Support Bereich stellen, im Community Bereich prangt ja nicht umsonst ein 5 cm großer hinweis über jeder Seite das Anfragen nicht bearbeitet werden!. UND Supportfragen IMMER in eigenen Beiträgen stellen und bitte nicht in Themen die 10 Seiten haben und von Support bereits abgeschlossen sind. Sollten Sie weitere Fragen zu SSL haben, so stellen Sie diese bitte im Supportbereich in eigenen Beiträgen, der Support hilft werktags gerne weiter.
xt:Commerce Helpdesk xt:Commerce Blog xt:Commerce Warenwirtschaft ### ![]() Offene Stellen bei xt:Commerce! xt:Commerce stellt ein ### Geändert von mzanier (04.11.2007 um 18:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| paypalcheckout |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|