|
|||
|
Sehr geehrte Forengemeinde und Support-Team,
zu meinem Bedauern kann ich mit der Fehlermeldung im Titel nicht viel anfangen und bitte um Hilfe. Der Fehler tritt auf, wenn aus dem Warenkorb der PP Express Checkout gestartet werden soll. MfG, Alex |
|
|||
|
Hallo Forengemeinde!
Um das Problem nocheinmal neu zu konkretesieren: (Ein neuer API-Key verlagerte den Fehler) Die Fehlermeldung erscheint nun, nachdem ich -von der PP-Seite zurückgekommen- die Seite "paypal_checkout.php" absende. Ich gelange zurück in den Warenkorb. Auf dem Entwicklungssystem funktioniert dieser Prozess tadellos, nur auf dem Live-System geschieht Beschriebenes. Hat jemand eine Idee, wo das haken könnte? Danke im Vorraus! |
|
|||
|
Hier scheint ja niemand helfen zu können...
im PayPal Dev Forum habe ich folgendes gefunden: http://www.pdncommunity.com/pdn/boar...message.id=875 Dort steht, dass es Probleme mit bestimmten CURL / SSL Versionen (libcurl/7.10.3 OpenSSL/0.9.6g ipv6 zlib/1.2.1) auf 1&1 Systemen geben kann. Unser Kunde hat einen managed Server bei 1&1. Vermutlich rührt der Fehler daher. Da wir im Allgemeinen nicht so begeistert von dem Expressmodul sind haben wir beschlossen es nicht einzusetzen. Ich hoffe, anderen wird diese Info helfen. |
|
||||
|
hallo iq-market,
hast mal geschaut welche libcurl auf deinem server läuft?
|
ok, danke für die info.
-> für eine fehlerfreie funktion des paypal-moduls ist eine libcurl ab 7.13.xx vorraussetzung. habs in den bugtracker getan, vielen dank für deine hilfreiche mitarbeit!
|
ich habe auch einen Managed Server bei 1und1 und hatte das gleiche Problem. Auf meinem Server läuft einmal die PHP Version
Code:
4.4.7 mit libcurl/7.10.3 OpenSSL/0.9.6c ipv6 zlib/1.2.1 Code:
5.2.4 libcurl/7.15.1 OpenSSL/0.9.6g zlib/1.2.1 libidn/0.4.1 Code:
AddType x-mapp-php5 .php .php5 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bytes, closed, read, remaining, transfer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|