|
|||
|
Hallo,
kennt wer diese Fehlermeldung nach der Installation von PayPal ExpressThe Proxy server received an invalid response from an upstream server. The Proxy server could not handle the request POST//xxx-xxxxxxx/checkout_process.php Der Paypal-Support weiß auch nicht mehr weiter und sagte es liegt an xt:commerce ? Danke für die Hilfe !! lg VIC ____________________________ Danke für die vielen Meldungen ;-) habe das Problem gelöst ! PayPal Express wieder entfernt !! Ich bin mir sicher, dass der Webserver verhindert das ein CURL Request raußgeschickt wird. Ich glaube das es auch nicht bei vielen Providern geht !! lg VIC Geändert von vps5400 (31.10.2007 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
Ich habe dasselbe Problem!
Seltsam ist nur, dass es bisher (auch bei Paypalexpress) ohne dieses Problem ging! Ich kann den Fehler auch an nichts anderem festmachen - hat jemand eine Idee? Ist dringend - immerhin steigt gerade das Weihnachtsgeschäft!!!! |
|
|||
|
OK, habe eben einen Anruf von HE bekommen.
Das Problem ist ihnen bekannt und hat auch nichts mit xtc oder den Einstellungen in xtc zu tun. Sie versuchen das Problem baldmöglichst zu beheben. (nur zu Info, falls noch jemand anderes dieses Problem haben sollte) |
|
|||
|
Jo, das war's. Danke!
Hmmm, hatte sogar noch ne Sicherheitskopie der orders.php im Ordner - wurde also wohl doch verändert - hat nicht zufällig was mit dem Einbau von Paypal-Express zu tun? Könntet Ihr diesen Part des Moduls nochmal checken bitte? Habe jetzt wieder die original orders.php drin. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| handle, proxy, request, server |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|