|
|||
|
Hallo,
das Problem mit den Versandkosten, dachte ich gelöst zu haben, aber leider falsch gedacht! Es funktionieren alle Bezahlarten, auch Paypal "normal", bei der Verwendung Paypal Express werden leider in der paypal_checkout keine Versandkosten angezeigt. In der Verschickten Emai steht anschliessend statt den Versandkosten: d: 0,00 EUR Heute ist der 26.10. und ich habe die aktuelle Version frisch hochgeladen ....
|
|
|||
|
ohne naehere Test etc. wuerde ich sagen, dass es das ist. Mat hat in seinem Fix nur einen einfachen check, ob das Modul ueberhaupt aktiviert ist. Besser waere gewesen, die vorhandenen methoden zu nutzen (->quote) um die Zonen zu beruecksichtigen.
Gruss Torsten |
|
|||
|
Ich denke die Loesung wird durch die XTC-Jungs kommen. PPE wurde fuer die neue 3.1 entwickelt. Das Versandkosten- und das Cookieproblem (was zwar vorerst geloest ist, aber weitere Probleme nach sich gezogene hatte) duerfte auch dort auftreten. Ergo wird man bestrebt sein, daran zu arbeiten.
Liebe Gruesse Torsten P.S. an Mat: einfach ->quote statt $tmp_ship_status=='True', das wars schon. Funzt in meinem Fix prima
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eur, express, paypal, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|