|
|||
|
Hallo,
Bei mir funktioniert das neue PayPal-Modul wie es scheint recht gut über die Auswahl in checkout_payment.php, jedenfalls kommt keine Fehlermeldung und die Zahlung erfolgt. Nicht richtig funktioniert allerdings PaypalExpress aus dem Warenkorb. Die PayPal - Seite geht auf, login erfolgt, Daten werden bestätigt und ich komme zurück zu meinem Shop, allerdings auf login.php. Also kein automatischer Login, keine Adressdatenübernahme, garnichts, als wenn man nie auf der PayPal Seite gewesen wäre. Gibt es dazu sachdienliche Hinweise? Solange das nicht funktioniert, werde ich einfach das PayPalExpress-Logo im Template nicht anzeigen, damit kein Käufer auf die momentan sinnlose Funktion klickt. Bitte um Ratschläge! Stefan |
|
|||
|
Zitat:
Jedoch habe ich ein anderes Problem beim checkout_prozess (also wenn ich als Kunde PaypalExpress auswähle), das kommt dann nach paypal die schöne Fehlermeldung: TABLE_PAYPAL' doesn't exist. Bitte ebefalls um sachdienliche Hinweise ! |
|
|||
|
Hallo,
bei mir ist das http://www.xt-commerce.com/forum/sho...d.php?p=270360 die Lösung. War genau dasselbe Problem, 1und1 mit zu altem curl bei PHP4. Mit PHP5 und neuem curl funktioniert nun die Adressdatenübernahme bei PapPal Express richtig. Grüße, Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adressdatenübergabe, paypalmodul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|