|
|||
|
Hallo,
Ich bin total verunsichert denn seit das neue Modul vorgestellt wird hier im Forum massenhaft von Problemen damit gesprochen. Ich weiß die Vorteile von PayPal als Kunde sehr zu schätzen. PayPal ist genial! Aber aus Verkäufersicht ist ein nicht funktionierendes PayPal eine Katastrophe. Jede Fehlermeldung in einem Webshop erschreckt und verunsichert jeden Kunden. Die meisten dieser verunsichterten und erschrockenen Kunden beurteilen einen fehlerhaften Webshop durchweg negativ. Wenn der Shop nicht funktioniert dann kann er noch so schön gestaltet sein, der Kunde setzt Fehlermeldungen jegelicher Art gleich mit Inkompetenz - sprich: der Laden taugt nichts. Und wenn dann auch noch die Zahlungsabwicklung Fehler aufweist dann ist es vorbei mit der Gunst ! Nochmal, Paypal ist super - aber solange das Modul nicht 100% prozentig läuft sollte jeder lieber darauf verzichten. Ich werde es sofort installieren sobald hier im Forum grünes Licht gegeben wird. Vielleich kann ja jemand mal was Positives berichten ? Bei wem funktioniert es und wenn ja, wie wurde es gemacht??? bis denn erstmal. |
|
|||
|
Also nach einigen Änderungen und Anpassungen kann ich wohl sagen das das Modul läuft (1.Fehler gibt es noch bei der Statusmeldung der Bestellung im Admin, die der Kunde aber nicht bemerkt). Allerdings kann ich noch nicht einen direkten Nutzen feststellen gegenüber der üblichen Bezahlung mit Paypal.
Ich würde sagen, nettes Modul, für den Kunden ist der Bestellvorgang etwas einfacher, schlußendlich Geschmacksache. |
|
|||
|
Lass die Finger am besten weg bis man sicher sein kann das es richtig läuft! Vor allem wenn etwas nicht richtig funktioniert, du hier im Forum deswegen nachfragen musst und dann ewig keine Antwort bekommst (erst nach mehrmaligem nachhaken
). Hätte ich das vorher gewusst hätte ich erst mal die Finger weg gelassen. Ich warte schon wieder auf eine Antwort!Und wie du schon sagtest - das wirft kein gutes Bild auf eine Firma wenn der Kunde im Online-Shop Fehlermeldungen erhält weil etwas nicht richtig läuft! |
|
|||
|
Riesen Probleme mit dem IE
und was noch schlimmer ist, keinen Support durch die Entwickler. Schlimmstenfalls mußt Du hinterher alles zurückbauen. Das sieht mir ein wenig danach aus, dass hier was halbfertiges veröffentlicht wurde. Vielleicht aufgrund einer PayPal Promotion Aktion. |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Man spart sich die Mühe, bei Paypal nachzusehen, ob die Zahlung denn auch da ist. Bei Downloadbestellungen (wie das bei mir der Fall ist), wird der Download sofort automatisch freigegeben, der Kunde tätigt viel schneller die nächste Bestellung. |
|
|||
|
Warum gibt die Geschäftsleitung keine Empfehlung aus, mit der Installation des Moduls so lange zu warten bis es absolut korrekt läuft. Es kann nicht sein, dass sich erst hunderte von Anwendern Ihren Shop zerschießen bis dann jemand sagt: "Tschuldigung Leute, da waren wohl doch noch ein paar Fehler drin". Aber letzteres wird ja auch nicht gesagt. Sondern es ist immer der Server oder was auch immer Schuld, aber auf keinen Fall der Anbieter des Moduls.
bis denn:
|
|
|||
|
Den Eindruck von frankbrodauf kann ich bestätigen. Allein schon die nahezu täglich aktualisierte Liste mit den Bugfixes unter PayPal Express-Kaufabwicklung für xt:Commerce und neu auftauchende Bugs wie der hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=54972
zeugen davon, dass das Modul noch nicht ausgereift ist und zu früh auf den "Markt" geschmissen wurde. Ärgerlich. |
|
|||
|
...ja, und ich warte nun schon wieder seit fast 2 Wochen auf eine Antwort zu meiner Frage in einem anderen Thread zu diesem Modul und es passiert einfach nichts. Dabei dürfte für die Entwickler die Frage einfach zu beantworten sein!!!
In meinen Augen ist das schon geschäftsschädigend was hier betrieben wird und jemand (oder am besten gleich mehrere Leute) sollte die Firma PayPal mal auf auf dieses Thema und den Bereich hier im Forum aufmerksam machen! |
|
||||
|
Zitat:
setzen sie das modul aus dem aktuellen download ein, oder beauftragen einen programmierer der diese arbeit für die übernimmt, das modul funktioniert derzeit ohne probleme.
| Stichworte |
| express, korrekt, läuft, modul, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|