|
|||
|
Liegt an den Cookies und der Einstellung "Datenschutz" im IE in den "Internetoptionen". Mit der Firefox Standardinstallation gibts keine Probleme.
Mit der IE Standardinstallation funktioniert es zum Teil wohl nicht, weil die Cookies nicht akzeptiert werden. Da der "Standardlaufkunde" daß 1. nicht weiß und 2. nicht bereit wäre zu ändern, gehen so wohl viele Bestellungen durch die Lappen. Sie erscheinen als offen im shop, aber es erfolgt keine Bezahlung. |
|
|||
|
hast Du zufällig gesehen welches Cookie die Probleme macht. Das von XT oder eins von PayPal.
Was irgendwie merkwürdig ist, dass es scheinbar Leute gibt, die mit dem Modul problemlos arbeiten. Ich komm mir langsam vor wie ein Beta-Tester... Zitat:
|
|
|||
|
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Cookies mitzuschreiben.
Die Cookies, die von PayPal über die Expresscheckoutbuttons geschrieben werden sollen, werden vom IE nicht akzeptiert. Das wird wohl der Grund für die Probleme sein. Ob es da wohl eine Lösung gibt außer dem Kunden mitzuteilen, dass er die Sicherheitsrichtlinie im IE ändern muß? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Wenn ich das im IE richtig sehe, werden die eigenen Cookies auch angenommen. (obwohl alles auf false steht werden definitv welche geschrieben) Die von PayPal allerdings nicht. Mir ist nicht klar, warum schon vor dem Wechsel zu PayPal Cookies von PayPal gesetzt werden.
|
|
|||
|
mir waere lieber, das wuerde von kompetenterer Stelle aus erfolgen.
Gut. Ich hab beim Test eben zwar den Kauf nicht durchgezogen, bin aber ohne Shopanmeldung zu Paypal (Express) und habe dann auf der anschliessenden Shopseite meine Adressdaten und auch meinen *historischen* Warenkorb (uebrigens ein sehr unschoener Effekt!) gesehen. Soll heissen, Sessionuebermittlung und damit Login in den Shop von PayPal aus klappt. Mein IE Version 7.0.5730.11 ist jungfreulich, da ich sowas nicht nutze. Ergo nix an den Optionen veraendert. Kann jemand den Fehler reproduzieren? Gruss Torsten |
|
|||
|
Was die Hilfe angeht, bin ich auch enttäuscht.
Das Problem liegt bei mir im IE 6.0.2 SP2 vor. Zuhause setzte ich den IE 7 unter Vista ein, genauere Infos über den 7er kann ich erst gegen Abend liefern. Jens |
|
|||
|
Hallo,
bei mir geht es im IE immer noch nicht. Leider gibt es ja auch keine Rückmeldung vom Support. Bleibt nur noch die Variante des Rückbaus. Vielleicht schafft es der Support wenigstens Feedback zu geben, ob irgendjemand an den Problemen dran ist. Oder läuft es dann so wie bei dem PayPal IPN Modul, dass irgendwann gar nicht mehr unterstützt wird. Viele Grüße Jens |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| landen, leerer, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|