|
|||
|
Hallo,
nach erfolgreicher Zahlung erscheint sowohl beim Kunden als auch bei Admin der PayPal Timestamp als Bemerkung TIMESTAMP=2007-10-17T05:51:58ZCORRELATIONID=fc37bc7b44891ACK=Success VERSION=3.000000BUILD=1.0006TOKEN=EC-1KA16686KT0136241TRANSACTIONID=83061479KY9845403TR ANSACTIONTYPE=expresscheckoutPAYMENTTYPE=instantOR DERTIME=2007-10-17T05:51:57ZAMT=0.01CURRENCYCODE=EURFEEAMT=0.01TAX AMT=0.00PAYMENTSTATUS=CompletedPENDINGREASON=NoneR EASONCODE=None und dann etwas wie PayPal IPN Completed 0.01EUR K:F ...@l...com is unverified. [ Fee=0.01EUR Payment=instant Date=22:51:57 Oct 16, 2007 PDT ID=83061479KY9845403] Kann man das irgendwie ausschalten. Ich denke, das interessiert den Kunden auch nicht wirklich. Vielen Dank Jens |
|
|||
|
Hallo allerseits,
Zitat:
Im Ernst, Deine Kunden sehen das nicht, schau nochmal genau hin. Und es teilt dir den Bezahlstatus und die Gebuehren von PayPal mit, koennte also hilfreich sein. Zumindestens ist das die Erklaerung, die ich mir fuer meine Kunden (in dem Fall Haendler/xtc-Nutzer) nach deren Nachfrage aus den Fingern gesaugt habe Gruss Torsten |
|
|||
|
Ich hab das jetzt noch mal getestet.
Bei mir sieht der Kunde die Bemerkung. Für den Admin hat es wirklich Vorteile. By the way, ich hab gesehen Du hast die Sache mit dem Status auch gelöst. Hast Du irgendeine Idee, warum ich bei IE wieder beim login lande und bei Firefox alles läuft? Zitat:
|
|
|||
|
Argh, stimmt
ich hab nur auf die Infomail geschaut. Ne, das ist Mist, dass fliegt raus. Zumal den Kunden kaum angeht, was die Gebuehr von PayPal war.Aber was viel schlimmer ist: mit ein wenig Geschick kann er den Paymentstatus seines Einkaufs selbst aendern, z.B. auf Completed setzen, obwohl er noch nicht bezahlt hat. Er hat jetzt die benoetigten Werte wie z.B. die Transaktions-ID, er muss nicht mal ein begnadeter Hacker sein ![]() Zitat:
Gruss Torsten |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist trotzdem in der Historie unschoen, zumal die Daten in der Transaktionstabelle zu sehen sind. Gruss Torsten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| statushistorie, timestamp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|