|
|||
|
hallo und guten abend !
ich habe das paypal express modul gerade installiert (db änderung und dateien) und bekomme eine ganze latte fehler im admin unter partner - paypal ... Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant PAYPAL_MODE_TITLE in /home4/www/4ox/wasser-sprudler/xtc/admin/configuration.php on line 185 Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant PAYPAL_MODE_DESC in /home4/www/4ox/wasser-sprudler/xtc/admin/configuration.php on line 192 ..... (kommen noch einige ähnliche zeilen mehr Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant PAYPAL_API_USER_TITLE in /home4/www/4ox/wasser-sprudler/xtc/admin/configuration.php on line 185 was habe ich falsch gemacht ? vielen dank, frank |
|
|||
|
Hallo Frank,
sieht so aus als wenn ein paar Konstanten fehlen, schau mal nach ob unter deinShop/lang/german/admin/configuration.php bzw deinShop/lang/english/admin/configuration.php die Konstanten für das Paypal Modul vorhanden sind (suche einfach nach PAYPAL_MODE_TITLE). Falls der Text nicht gefunden wurde solltest Du die Konstanten aus der mitgelieferten PayPal_express_xtCommerce_304SP21\PayPal\lang\germ an\admin\configuration.txt hinzufügen Gruß Markus |
|
|||
|
hallo markus !
danke für deine antwort. das hat geholfen. die einträge waren aus der .txt datei nicht in der .php angekommen. ich finde die anleitung auch nicht wirklich einfach zu verstehen. ist etwas unübersichtlich. danke für deine hilfe ! happy day, frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| configurationphp, fehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|