|
|||
|
Hallo xt:c-Fans!
Nachdem das "normale" PayPal-Modul nicht funktionierte, habe ich das neue Modul installiert. Im Adminbereich bekomme ich jetzt jedoch bei Aufruf der Zahlungsoptionen folgende Fehlermeldung: Code:
Fatal error: Cannot redeclare class paypal in /includes/modules/payment/paypal.php on line 22 |
|
|||
|
Habe diesen Fehler ebenfalls in meinem Admin unter Zahlungsoptionen. Jedoch in line 19 und beim Versuch, PP Express wieder zu löschen.
Für die Infos, wo man diese (alte) Class findet, besten Dank. Zudem bringt der Browser (nach PP Express Deinstallation) auf der Seite checkout_success.php folgenden Fehler: Zeile: 105 "UA" ist undefiniert |
|
|||
|
Zitat:
Paypalexpress allerdings auch nicht. Kann ja nicht der Sinn der Sache sein oder? Finde das Modul deshalb so extrem unübersichtlich und schwierig einzubauen, da es sich mit anderen bereits eingebauten Modulen (Orders at a glance, Fast orders und mehr) beisst. Irgendwas davon zerschiesse ich mir immer. Deshalb mal die Suche nach einem, der mir das Ding einbaut. Wer kann es und würde es gegen Bezahlung für mich tun? Bitte melden. Viele Grüsse wolfsauge Geändert von wolfsauge (14.02.2008 um 10:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| class, error, fatal, paypal, paypalphp, redeclare |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|