|
|||
|
Hallo,
ich habe heute die paypal express erweiterung eingebaut. Ich erhalte auch im bestellvorgang keine fehlermeldungen, aber leider komme ich beim klick auf bestellung senden nach 1-2 sekunden zurück in den warenkorb und nicht auf die paypal seite. Habe einen sandbox text account angelegt und auch nur die daten in die paypal config eingetragen. Was könnte da schief gelaufen sein? Der shop ist unter www.ortho24.at zu finden danke für die hilfe christian |
|
|||
|
Ich habe jetzt aufs standard Template zurückgeschalten und da erhalte ich dann folgende fehlermeldung beim bezahlversuch über paypalexpress:
Error Number: 18 Error Message: transfer closed with -1 bytes remaining to read |
|
|||
|
Anscheinend war es ein problem mit der paypal sandbox. Mit den eigenen Daten dürfte es funktionieren - zumindest erscheint das login von paypal und ich kann mich anmelden.
Geändert von Christian1701 (12.10.2007 um 16:28 Uhr) |
|
|||
|
ich hab das gleiche problem.
im sandbox modus bekomme ich die fehlermeldung nach dem anklicken des paypal express buttons: Error Number: 18 Error Message: transfer closed with -1 bytes remaining to read nach umschalten in den live modus erhalte ich die fehlermeldung erst nach dem klick auf den bestellen button. ich kann mich zumindest schonmal bei paypal anmelden. die bestellung wird auch generiert. ich lande aber immer wieder im warenkorb, statt auf der seite mit dem abschluss der bestellung. hab bis jetzt noch keine lösung gefunden. |
|
|||
|
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem. Nach absenden des PAYPAL EXPRESS-Buttons kommt im Warenkorb die Fehlermeldung "Error Number: 18 Error Message: transfer closed with -1 bytes remaining to read" Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Danke im Vorraus. |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| absenden, bestellung, warenkorb, zurück |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|