|
|||
|
Mojen,
es sind Bestellungen ohne Auswahl der Versandart moeglich. Es musste also abgefragt werden, ob Versand gewaehlt wurde. Bitte vergesst nicht, eine entsprechende Fehlermeldung (wie bei fehlender AGB) fuer die checkout_paypal.html zu erstellen. Gruss Torsten |
|
|||
|
Hinzu kommt noch folgendes: Gibt es nur eine Versandmoeglichkeit (also kein radiobutton zur Auswahl) wird diese in der Produkttabelle auf der checkout_paypal.html nicht automatisch berechnet. Und da man nix anklicken kann, bleibt das auch so.
Ach ja, Shippingadresse/Land aendern auf dieser Seite wird wohl nix: Error Long Message: This transaction cannot be processed. The country code in the shipping address must match the buyer's country of residence. Gruss Torsten |
|
|||
|
Moin Matthias,
kommst Du damit voran, brauchst Du Hilfe? (hab das hier schon gefixed, kann es dir senden). Das hat doch hoffentlich hoechste Prioritaet, Auslands- oder Speditionsversand ist schliesslich teuer! Hinweis zu Fehlerursachen: - bei installierten aber nicht aktivieren Shippingmodulen (->quote in /paypal_checkout ab Zeile 144 erst spaeter genutzt, tmp_shipping[0] nimmt das erst Beste, ist es ein nicht aktiviertes Modul, geht es Blanko durch) - Verwendung von 2 getrennten Forms: hiddenfelder aus erstem (action und shipping) werden bei nur einer Shipping Methode natuerlich nicht uebertragen. Mein Fix beruht auf Abfrage sizeof($quotes) == 1 und dann Verwendung von $quote[0]['methods']... Hier waere uebrigens eine Ajaxloesung besser - auch und insbesondere bei mehreren Shippingmethoden. Durch das Neuladen nach dem Anklicken entstehen Ladezeiten, der Nutzer merkt das nicht, scrollt zur AGB und sendet erneut, das ist nicht gut geloest. - desweiteren ist einiges an Shopeinstellungen nicht integriert, minimum/maximim order, cheapest method... Gruss Torsten |
|
|||
|
ich weiß zwar nicht ob damit zusammenhängend, aber ich bekomm auch zwischendurch Bestellungen "ohne" bzw. mit "d: 0,00 EUR" (möglicherweise nur bei PPE Warenkorb) anstelle von entsprechenden Versandkosten.
Außerdem bekomme ich komischerweise den Status "bezahlt" vor dem Status "In Bearbeitung" zurück, so dass dies dann folgendermassen aussieht: Offen -> bezahlt -> Zahlung erwartet Das ist übrigens bei uns bei jeder Paypaltransaktion so. Gruss, Sys-Services |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Bestellstatus und status_history Hier kannst Du die Zeile 998 in /includes/classes/checkout_paypal.php PHP-Code:
PHP-Code:
Viele Gruesse Torsten |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Meine Historie-Tabelle sah genau so aus. Jetzt nicht mehr ![]() Gruss Torsten Geändert von Aretas (16.10.2007 um 08:02 Uhr) Grund: mistvertsaendlich formuliert |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, ppe, versandkosten, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|