Hallo allerseits,
Zitat:
Zitat von Matthias
# - /paypal_checkout.php bugfix Versandkostenberechung bei abgeschaltenem Modul.
|
Mir gefaellt der Gedanke nicht, dass Du die erste Versandmethode aus den verfuegbaren einfach automatisch als Voreinstellung ausgibst. Das ist fuer den Kaeufer extrem fehleranfaellig.
Waehrend im normalen Checkout der Kunde mehrfach die Moeglichkeit hat, seine Versandauswahl zu kontrollieren und auch am Ende in Confirmation nochmals pruefen und aendern kann, hat er bei PPE Warenkorb keine weitere Moeglichkeit.
Deine Loesung jetzt stellt autom. den erst besten Versand ein. Unter Umstaenden kontrolliert der Kaeufer das nicht, ev. wird z.B. Selbstabholung ausgewaehlt, was er gar nicht wollte.
Ich habe deshalb bei mir eine Abfrage mit Message eingebaut, im Prinzip wie die nach AGB. So wird der Kaeufer auf die erforderliche Auswahl seiner Versandmethode hingewiesen. Natuerlich nur bei mehreren Versandmoeglichkeiten, eine wird gleich ausgegeben.
Liebe Gruesse
Torsten
p.s. in ->quote() gips eine Abfrage nach ->enabled, nur wegen deinem $tmp_ship_status=='True'