|
|||
|
Mojen,
trotz erfolgreicher Abwicklung der Bestellung und Zahlung kommt via email ein PayPal IPN Invalid Process: No order found for invoice=114687 with customer=0. POST - 66.211.170.66 - - $_POST: mc_gross=1.00 invoice=11467 address_status=unconfirmed..... im PayPal-Account ist IPN aktiviert und die IPN-Url steht auf http://www.....de/callback/paypal/ipn.php. Rueckleitungs-URL ist uebrigens noch die checkcout_process.php Gruss Torsten |
|
|||
|
Zitat:
Gruss Torsten |
|
|||
|
naja, du siehst das customer=0 dasteht, in der classes/paypal_checkout.php wird in query zeile 857 die customers_id abgefragt. Da 0 wir keiner gefunden und die besagte mail geht raus (Zeile 1053).
Hier die Message: No order found for invoice=11473 with customer=0. POST - 66.....170.66 - - $_POST: mc_gross=-1.00 invoice=11473 payer_id=D7V...AHPCY address_street=Buchenallee 57 payment_date=03:50:57 Oct 10, 2007 PDT payment_status=Refunded charset=windows-1252 address_zip=... first_name=Torsten mc_fee=-0.37 address_country_code=DE address_name=T... notify_version=2.4 reason_code=refund custom= address_country=Germany address_city=S... verify_sign=AcDMnOBhUB....AZe7uJXQ1ItRft8Ek7DKlI9. uTDY payer_email=tg@....org parent_txn_id=3U6939037A027111H txn_id=9KY83940VJ906751P payment_type=instant payer_business_name=Torsten ... last_name=G... address_state= receiver_email=paypal@....de payment_fee= receiver_id=QWR8Y5R2KRB4E mc_currency=EUR item_number= residence_country=DE payment_gross= shipping=0.00 $_GET: Angelegt wurde die Zahlung als temporaer, soll heissen, beim ersten callback ist die ID wohl da. Aber als erfolgreiche Transaktion (PP Bankeinzug) kommt es dann nicht mehr zum update. Gruss Torsten Geändert von Aretas (10.10.2007 um 16:15 Uhr) Grund: eben noch gesehen |
|
|||
|
Ich hab die CustomerID-Abfrage in der query mal auskommentiert. Logischweise kommt die Mail nicht mehr. Aber: es bleibt beim temporaeren BestellStatus trotz erfolgreicher Transaktion (Abgeschlossen).
payment_status=Completed war zwar jetzt im request string, aber dafuer fehlte business (paypal email), status kann also nicht neu gesetzt werden (class/paypal_checkout zeile 998). Gruss Torsten |
|
|||
|
Zitat:
Kinders Kinders, ich kann mir nicht verkneifen zu fragen: habt ihr das jemals getestet? Seit heute morgen sitz ich an dem Krempel, weil ich sowas meinen Kunden (in dem Fall Haendlern) nicht antun wuerde/kann. Ich hab leider kein Forum wo ich warten und guggen kann, was passiert und ob es geht. Gruss Torsten |
|
|||
|
Ja, so hatte ich es auch schon gefixt. Sehe aber, dass das custom-Problem (customers_id query in callback_process) noch nicht geloest ist?
Dann, was ist mit _logTransactions (ebenfalls dort), der path ist nicht vorhanden. Gruss Torsten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| invalid, ipn, paypal, process |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|