|
|||
|
Hallo,
ich habe eine Xtcommerce Installation 304SP2.1 mit dem Bluegate Direct Url Modul. Das ganze läuft unter einer 5.0 MySql Datenbak. Das Paypal Express Modul wurde nach Aussage von der Paypal Entwicklung augescheinlich korrekt eingebaut und konfiguriert . Wenn ich nun im letzten Schritt der Kaufabwicklung auf "bestellen" klicke, erscheint ein leeres Browserfenster und in der Adressleiste steht: http://www.tolle-uhren.de/checkout_process.php weiterhin geschieht nichts... Kann mir bitte jemand helfen? Gruß Stephan Geändert von sro@roth-consult.de (11.10.2007 um 18:08 Uhr) |
|
|||
|
Ist meine Frage so schwer zu beantworten oder habe ich etwas übersehen oder wurde dieses Problem schon behandelt?? Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte..
Geändert von sro@roth-consult.de (11.10.2007 um 19:29 Uhr) |
|
|||
|
hallo matthias,
habe mir die sache mal angesehen. die /includes/applikation_top aus dem tool und die aus dem shop sind eventuell der Fehler aber ich komm auf keinen nenner. Die aus dem Shop ist stark erweitert durch etliche Futures. Ich habe nun den aufruf für Paypal aus dem Tool Appli genommen und eingefügt. Der Fehler bleibt jedoch gleich. Es fehlt definitiv der komplette Paypal-login nach dem Kauf. Wo wird dieser aufgerufen. Wie gesagt der Shop ist mit etlichen zusätzlichen Tools versehen. |
|
|||
|
Also ich bin gerne bereit mit meinem Shop, Logauswertungen und was auch immer zu unterstützen um den Fehler / das Problem einzukreisen, das sollte dann doch zu schaffen sein.
@VGD Hat dein Shop die gleiche Versionsnummer wie meiner und hast du wirklich keinerlei Modifikationen? |
|
|||
|
Ich hatte Shopstat für SuMa URLs. Das habe ich dann mal testweise rausgenommen und die SuMa URL komplett ausgestellt. Brachte auch keine Besserung. Provider gewechselt (1und1 zu DF), ebenfalls keine Besserung. Zur Zeit nutze ich nur DirectURL.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellen, erscheint, express, leere, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|