|
|||
|
Kann mir jemand genau sagen in welcher Datei ich den Pfad für die Bilder von PPE finde.
Habe bis zuletzt gedacht unter: meinShop/lang/german/modules/payment/paypal.php und paypalexpress.php Leider lag ich falsch, denn wenn ich mir den Quellcode anschaue steht immer noch der Original Pfand dort und nich der Geänderte. Zum Verständniss: Ich möchte die Bilder von Paypal von meinem Server aus laden lassen! |
|
|||
|
Versuchs mal mit der Ablage in: templates/deintemplate/img/bild.jpg
oder irre ich mich das dieses dritte Posting das gleiche Thema behandelt und Du darauf hinaus möchtest? Jedenfalls müssten die Bilder von dort ohne ssl Fehler geladen werden. |
|
|||
|
Wo die Bilder auf meinem Space liegen ist wohl egal, glaube ich.
Die Seite wo Sie angezeigt werden sollen in meinem Shop, also Warenkorb und Zahlungsmöglichkeiten sind ja SSL-Seiten und dadurch bekomme ich ja die Warnung vom Browser das eben diese Bilder nicht sichere Objekte sind. Ist etwas schwer zu erklären. Also suche ich die Datei wo der Pfad hinterlegt ist der zu den Bildern führt um Ihn entsprechend so zu ändern, dass die Bilder über SSL von meinem Server aus geladen werden und damit die Sicherheitswarnung vom Browser verschwindet. So, ich hoffe das Problem wurde verstanden! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, datei, liegt, pfad, ppe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|