|
|||
|
Hallo XT-Gemeinde,
habe Paypal-Express soweit ans laufen gebracht. Jetzt habe ich nur noch einen Schönheitfehler. Sobald ich den Warenkorb anklicke oder zur Kasse will gibt mir mein Browser eine Sicherheitswarnung raus, das ich in begriff bin unsichere Objekte zu laden. Mir ist bekannt das damit die Bilder von Paypal gemeint sind. Diese habe ich mir also kopiert und direkt auf meinen Webspace in den Ordner MeinShop/images/ abgelegt. und in der Datei paypal.php und paypalexpress.php die Pfade für die Bilder entsprechend geändert. Aber irgendetwas mache ich Falsch, denn die Warnung erscheint immer noch. Zur Info: Hoster ist HostEurope Ich arbeite mit einem SSL-Proxy XTC-Version: 3.0.4 SP2.1 Wie müßten die Pfade zu den Bildern aussehen und wo muß ich die Bilder in meienem Space ablegen, das diese auch über SSL geladen werden? Vielleicht kann sich ja mal ein Supporter der Sache annehmen? Geändert von Schippi (09.10.2007 um 21:08 Uhr) Grund: Habe die FRagen an falscher Stelle gestellt. Sorry! |
|
|||
|
den Fehler gips schon laenger, liegt am NonSSL-Aufruf des Forms, die Zeile 42 der /shoping_cart.php folgendermassen aendern:
$smarty->assign('FORM_ACTION', xtc_draw_form('cart_quantity', xtc_href_link(FILENAME_SHOPPING_CART, 'action=update_product', 'SSL'))); Gruss Torsten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| browser, paypalexpress, sicherheitswarnung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|