|
|
|
|||
|
Hallo Support,
ich habe das folgende Problem: Version: XTC 3.04 SP 2.1 Nach Einspielen des Updates auf PayPal Express erhalte ich folgende Fehlermeldung bei Zahlungsoptionen im Adminbereich: Fatal error: Cannot redeclare xtc_in_array() (previously declared in .../xtc/admin/includes/functions/general.php:264) in .../xtc/inc/xtc_in_array.inc.php on line 45 Beide Dateien, die sich hier gegenseitig aufrufen, sind nicht Bestandteil des PayPal Express Updates und liegen auf dem Server in der ursprünglichen Version vor. Ich kann nun keine Änderungen an den Zahlungsarten mehr vornehen. Ein Restore der Datenbank (Version direkt vor dem Update) hat den Fehler nicht beseitigt. Was tun? Welche Dateien des Updates hängen mit der .../xtc/admin/includes/functions/general.php:264 zusammen ? Grüße zombiewoof |
|
|||
|
Die Frage hier ist ernst gemeint, auch nach einer Rücksicherung des Backups bleibt der Fehler, ich kann also die Zahlungsarten nicht ändern!
Ich habe bislang 3 Support-Fragen zu verschiedenen Themen gestellt und keine einzige wurde beantwortet, frage mich wirklich, worin die Gegenleistung des Supports besteht. |
|
|||
|
ja - habe auch bei den genannten Dateien die ursprünglichen Versionen aus 3.04 SP 2.1 wieder hochgeladen. Vorher hatte ich Moneybookers installiert, das ändert aber auch nicht auf die <wurzel>/admin/includes/functions/general.php ...
Geändert von Zombiewoof (11.10.2007 um 14:19 Uhr) |
|
|||
|
Nach dem Aufspielen der sql Datei und hochladen aller dateien folgende Fehlermeldung:
Warning: main(/kunden/homepages/37/d87457841/htdocs/commerce304/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/37/d87457841/htdocs/commerce304/includes/application_top.php on line 532 In der Zeile steht: // Include Template Engine require (DIR_WS_CLASSES.'Smarty_2.6.14/Smarty.class.php'); Wo bekomme ich Smarty her? Bouncy |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|