|
|||
|
Hallo,
wo kann der Fehler liegen? Die Bestellung mit anderen Bezahlarten funktioniert. Bei PayPal kommt folgende Meldung: Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. Weiß jemand wo der Fehler liegen kann/wird, und wo ich suchen muss bzw. was ändern kann? Schein ja nur ein kleiner Fehler zu sein???
|
|
||||
|
den Fehler haben wir auch schau mal
http://www.xt-commerce.com/forum/sho...3&postcount=15 bitte um Info ob es der gleich Fehler auch ist gruß Tom |
|
|||
|
Der Fehler liegt an der Sandbox.
Ich bin inzwischen soweit das der Livebetrieb zu der Paypal-Seite weiterleitet. Da es ein Livebetrieb ist habe ich dann abgebrochen. Mein Button ist irgendwie weg! Ich habe nur noch die Auswahl in der normalen Liste der Bezahlmöglichkeiten. Hauptsache überhaupt... Aber mit der Sandbox komme ich nicht klar. Ich bekomme keine neue API für die Testumgebung. Angemeldet bin ich und ich habe auch ein Sendbox Konto.
|
|
|||
|
Beim Abschicken der Bestellung werde ich weitergeleitet.
Aus dem Warenkorb geht nicht weil der Button dafür irgendwie weg ist. Ich werde mal eine Testzahlung machen. Die API für meine Sandbox bekomme ich irgendwie nicht hin. Bin aber neugierig und werde wohl einmal im Livebetrieb abschließen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| falsch, url |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|