|
|||
|
Seitdem ich Paypal-Express eingebunden habe erscheint immer wenn ich den Warenkorb anklicke die berühmte Sicherheitswarnung vom Browser. Mir ist klar das es von der Paypal-Grafik kommt. Wo mußich aber was ändern damit dieser Fehler verschwindet. Ich weiß auch das ich den BildPfad ändern muß aber nicht in welchen Dateien überall?
Weiter, wenn ich das Produkt in den Warenkorb gelegt habe, erscheint oben folgende Fehelermeldung: Ack: Failure Correlation ID: ed83cb58e26f3 Version:3.000000 Error Number:10002 Error Short Message: Security error Error Long Message: Security header is not valid Und wenn ich im Warenkorb auf Paypal-Express klicke habe ich einen leeren Warenkorb aber es passiert weiter nichts! Wer weiß Rat? Zu prüfen und sehen unter www.schippi.de Was muß eigendlich bei PayPal-API-Signatur rein ? Geändert von Schippi (08.10.2007 um 09:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| browser, fehlermeldungen, sicherheitswarnung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|