|
|||
|
Hallo,
bei der Installation heißt es in der Anleitung: 6. Inhalte der im PayPal Archiv hinterlegten .txt Datein in die namentlich gleichen .php Datein des Shops einfügen. Frage: Ist es egal an welcher Stelle die Daten eingefügt werden? Wenn nein, wo genau sollen die hin? Nach meinem bisher ersten Installationsversuch erhielt ich folgende Meldung bei Aufrufen meiner Domain: Warning: main(/.../includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /.../includes/application_top.php on line 532 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/.../includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /.../includes/application_top.php on line 532 Frage: Was kann das denn sein? Viele Grüße. Michael. |
|
|||
|
1. Bei den Datein ist es relativ egal, wo es eingefügt wird deswegen auch keine genauen Zeilenangaben.
2. Hast du irgendwo nen Fehler gemacht beim Einfügen würde ich sagen. Oder du verwendest ne ältere Shopversion als Sp2.1 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, installation, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|