|
|||
|
Hallo,
ich habe Paypal express instaliert (PayPal_express_xtCommerce_304SP21), das will aber nicht. Ich habe ( glaube ich ) alles Instaliert. Nur shopping_cart.php geht nicht. Wenn ich das installiere läßt sich die Bestellung nicht mehr abschicken. Mit der alten Datei geht es noch. Die Paypal anbindung funktioniert aber so oder so nicht. Mit der neuen Datei drehe ich mich im Kreis und die Bestellung kommt nicht zum Ende, mit der alten Datei gehen die anderen Zahlungsarten, bei Paypal erschein aber "Objekt nicht gefunden". Kann mir jemand helfen, denn ohne Paypal ist doooof.
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo
ich habe folgenden Fehler bei der Abwicklung über PayPal Express gehabt: Zu der Summe die eigentlich zu zahlen ist, wurde bei der Expresszahlung 6,70 € zugerechnet (warum auch immer?!). Auf Rücksprache mit Paypal wurde mir zweimal versichert, die PayPal Express Zahlung sei für den deutschen Markt NOCH NICHT vorgesehen !!!!!!!!!!!!! Es können also Fehler auftreten, dass fatale ist, dass es nicht immer so ist. Auf Deutsch, es können Fehler bei der Express-Zahlung auftreten, muss aber nicht. Daher ist in dem Shop nur die normale Kaufabwicklung für Paypal drin, siehe checkout_payment.php GGF ist anzuraten, sich direkt mit PayPal in Verbindung zu setzen. Der Fehler war im Shop Garten aufgetreten. Mit freundlichen Grüßen johann schumacher Teichfolie| PVC Teich Folie, Teichfolien PE EPDM Garten |
|
|||
|
Mojn Johann,
Zitat:
Zitat:
Da must du irgendetwas falsch verstanden haben. PayPal Express funktioniert seit mindestens einem Jahr auch in Deutschland. Viele Grüße - Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|