#1 (permalink)  
Alt 05.10.2007, 18:27
Neuer Benutzer

Böse Paypal express will einfach nicht

Hallo,

ich habe Paypal express instaliert (PayPal_express_xtCommerce_304SP21), das will aber nicht.
Ich habe ( glaube ich ) alles Instaliert. Nur shopping_cart.php geht nicht.
Wenn ich das installiere läßt sich die Bestellung nicht mehr abschicken. Mit der alten Datei geht es noch. Die Paypal anbindung funktioniert aber so oder so nicht. Mit der neuen Datei drehe ich mich im Kreis und die Bestellung kommt nicht zum Ende, mit der alten Datei gehen die anderen Zahlungsarten, bei Paypal erschein aber "Objekt nicht gefunden".
Kann mir jemand helfen, denn ohne Paypal ist doooof.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2007, 20:21
Benutzer

Standard

das wäre das 4. Posting dieses Problems, wir rätseln hier schon ewig ...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2007, 20:46
Erfahrener Benutzer

Standard

Fehler nach Bestellung mit Paypal
  #4 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 13:54
Neuer Benutzer

Standard PayPal Express ist noch nicht für dt. Kunden vorgesehen

Hallo

ich habe folgenden Fehler bei der Abwicklung über PayPal Express gehabt:

Zu der Summe die eigentlich zu zahlen ist, wurde bei der Expresszahlung 6,70 € zugerechnet (warum auch immer?!).

Auf Rücksprache mit Paypal wurde mir zweimal versichert, die PayPal Express Zahlung sei für den deutschen Markt NOCH NICHT vorgesehen !!!!!!!!!!!!!

Es können also Fehler auftreten,
dass fatale ist, dass es nicht immer so ist.
Auf Deutsch, es können Fehler bei der Express-Zahlung auftreten, muss aber nicht.

Daher ist in dem Shop nur die normale Kaufabwicklung für Paypal drin, siehe checkout_payment.php
GGF ist anzuraten, sich direkt mit PayPal in Verbindung zu setzen.

Der Fehler war im Shop Garten aufgetreten.

Mit freundlichen Grüßen
johann schumacher
Teichfolie| PVC Teich Folie, Teichfolien PE EPDM
Garten
  #5 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 06:34
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Mojn Johann,

Zitat:
Zu der Summe die eigentlich zu zahlen ist, wurde bei der Expresszahlung 6,70 € zugerechnet (warum auch immer?!).
Bei der Express Warenkorb Zahlung werden die Versandkosten nach dem ersten Link über PayPal im Shop dazugerechnet, da erst jetzt der Versandort bekannt ist. Das erfolgt in einem neuen Programm /paypal_checkout.php aus dem PayPal Express Modul. Ich könnte mir vorstellen das die 6,70 Euro Versandkosten sind und du irgendein besonderes Versandkosten-Modul in deinem Shop hast, das in dem genannten Programm nicht funktioniert bzw. nicht eingebaut ist.

Zitat:
Auf Rücksprache mit Paypal wurde mir zweimal versichert, die PayPal Express Zahlung sei für den deutschen Markt NOCH NICHT vorgesehen !!!!!!!!!!!!!
Siehe PayPal Express implementieren
Da must du irgendetwas falsch verstanden haben.
PayPal Express funktioniert seit mindestens einem Jahr auch in Deutschland.

Viele Grüße - Michael
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
express, paypal

Themen-Optionen
Ansicht