|
|||
|
Guten Tag,
heute habe ich die PayPal-Express-Kaufabwicklung in meinem Shop installiert. Leider erscheinen hier immer zwei Fehlermeldungen (s.u.). Diese Fehler werden angezeigt, nachdem ich den Kauf abgeschlossen habe, über PayPal bezahlt habe und wenn ich dann wieder automatisch zum Shop zurückgeleitet werde. Kann mir hier jemand weiterhelfen? 1054 - Unknown column 'entry_county_id' in 'field list' select entry_country_id, entry_zone_id,entry_county_id from address_book where customers_id = '2' and address_book_id = '2' [XT SQL Error] ************************************************** ****** 1146 - Table 'usr_web144_1.TABLE_PAYPAL' doesn't exist insert into TABLE_PAYPAL (xtc_order_id, txn_type, reason_code, payment_type, payment_status, pending_reason, invoice, mc_currency, first_name, last_name, payer_business_name, address_name, address_street, address_city, address_state, address_zip, address_country, address_status, payer_email, payer_id, payer_status, payment_date, business, receiver_email, receiver_id, txn_id, parent_txn_id, num_cart_items, mc_gross, mc_fee, mc_authorization, payment_gross, payment_fee, settle_amount, settle_currency, exchange_rate, notify_version, verify_sign, last_modified, date_added, memo) values ('8', 'expresscheckout', 'None', 'instant', 'Completed', 'None', '8', 'EUR', 'Vorname', 'Name', '', 'Vorname_Name', 'Straße', 'Ort', Bundesland', 'PLZ', 'Germany', 'Unconfirmed', 'adresse@yahoo.de', '69YK2LCS9TH56', 'verified', '2007-10-04T11:24:08Z', '', '', '', '0Y774904B58608232', '', '', '9.5', '0.53', '9.5', '', '', '', '', '', '3.0', '', '', now(), '') [XT SQL Error] |
|
|||
|
hallo,
den ersten fehler kenn ich nicht, würde ihn aber einer nicht vollständigen ausführung der sql befehle in der paypal.sql zuordnen. mein tipp: mach in phpmyadmin das einfügen der sql befehle aus paypal.sql absatz für absatz per hand. bei denen die schon existieren gibts ne fhelermeldung, die anderen werden eingefügt. so wurden einige fehler bei mir behoben. und zum zweiten mit der TABLE_PAYPAL: das ist ganz einfach! unter includes gibts ne txt datei namens database_tables.txt. den inhalt musst du unbedingt in die entsprechende php datein einfügen. dann gehts, wirst sehen ;-) gruss francosdad |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| automat, fehler, paypal, rückleitung, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|