|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich möchte dieses Problem nochmal mit der richtigen Überschrift schildern. Wenn ich PayPal Express installiert habe und eine Ware bestellen möchte und alle Schritte richtig ausfülle, dann springt mir der Shop nach der checkout_confirmation.php wieder auf die shopping_cart.php zurück und es beginnt von neuem. Das passiert egal bei welcher Zahlungsweise. Wenn ich PPE wieder deinstzalliere schliesst die Bestellung richtig ab und sagt vielen Dank für den Einkauf ... Desweiteren sehe ich kein PPE Bild im Warenkorb, sprich es steht nur "Kasse Oder" dran. Danke für die Mühe!! Hardy |
|
|||
|
Ja, denke schon. Hab sie gestern von folgender Seite geladen und nach der Anleitung installiert:
PayPal Express-Kaufabwicklung für xt:Commerce Oder gibt es was Neues? Danke Hardy |
|
|||
|
Das selbe Problem:
bei PPE-Zahlung folgende Meldung: Multiple Choices Zitat:
bei anderen Zahlungen nach Bestellübersicht direkt wieder in Warenkorb. aktivierte Zahlungsweise: PayPal Express Kaufabwicklung paypal .zip - Datei vom 02.10. Geändert von xtbb (05.10.2007 um 08:28 Uhr) |
|
|||
|
Mojn,
wenn da wirklich eine Fehlermeldung wie (/shopping_cart.php&useraction=commit .. Datei nicht gefunden) auftaucht, ist es doch klar!? Heissen muss der Aufruf; shopping_cart.php?useraction=commit und nicht shopping_cart.php&useraction=commit Viele Grüße - Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellvorgang, endlosschleife |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|