|
|||
|
Hallo,
gehe davon aus, dass ihr die IPN-API von PayPal nutzt. Die verlangen in dem Fall nicht nur die Aktivierung (sofortige Zahlungsbestaetigung) im Paypalaccount, sondern auch die Angabe der URL des IPN. Was kommt da rein? Dann sollte PayPal-Express (Warenkorb) nach meinem Verstaendnis nicht im Checkout erscheinen, zumal man sicher auch PayPalExpress aktiviert und dann 2x PayPal vorhanden ist (checkout_payment). Das verwirrt und eins geht eh nur zum Warenkorb. Dann habe ich bei einigen files den Verdacht, dass ihr die schon aus der Beta2.2 genutzt habt, dass gibt errors/unschoene effekte hauptsaechlich in Bezug auf Layout (styles) oder images (z.B. icons die nicht vorhanden sind, auch icon-pathe die es so nicht gibt). Dann wird Konstante PAYPAL_ERROR nirgendwo gefuellt, zumindestens habe ich auf die Schnelle nix fuer die Uebergabe gefunden und so erscheint nur PAYPAL_ERROR als Fehlermeldung. Gruss Torsten |
|
|||
|
Als IPN URL musst du http://www.deinedomain.de/callback/paypal/ipn.php angeben. Wobei die URL auch mit übermittelt wird, von daher sollte die Angabe nicht relevant sein.
Das Modul muss im Normalen Checkout erscheinen da diese Variante dort das alte PP Modul ersetzt. Ist zwar auch Express aber mit verändertem Ablauf. |
|
|||
|
Zitat:
include ('../../includes/application_top_callback.php'); kann ich aber nicht bedienen, das file fehlt. Ich habs in der Beta2.2 gefunden, siehe auch mein posting weiter oben ![]() Kann ich die verwenden? Zitat:
Ich hab jetzt 2: 1.) PayPal Express Kaufabwicklung 2.) PayPal Express Kaufabwicklung (Warenkorb) Nr. 1 ist das, was du meinst (Ersatz fuer altes pp, das ist auch ok so) aber was soll nummer 2 dort? Man gelangt mit dieser version im Checkout eh immer wieder in den Warenkorb. Endlosschleife sozusagen... Abgesehen davon: klick ich drauf, gibs Kuddelmuddel im weiteren checkout, entweder: Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in ...\includes\classes\paypal_checkout.php on line 585 oder message, dass AGB nicht akzeptiert wurde (wurde aber, ist ja von checkcout_confirmation aus). Klick ich AGB jetzt nochmal an, gehts zum Warenkorb, siehe oben. Gruss Torsten |
|
|||
|
Mojen,
na das sieht doch langsam richtig gut aus. 2 Wuensche: in der admin...class_paypal.php wuerde ich mir das Ausklammern der bis zur Installation von PPE bereits erfolgten PayPalzahlungen wuenschen (wenn kein DB-Eintrag fuer diese OderID), Es irritiert sicher meine Kunden, wenn in der Adminbestellbearbeitung Fehlermeldungen fuer erfolgreiche Transaktionen angezeigt werden. Dann: kannst du den thread hoeher schieben, so dass er in der Uebersicht fuer Supportkunden erscheint? Findet hier hinten keine Sau, wir sind ja hier fast alleine ![]() Gruss Crossi |
|
|||
|
hmm, diese Loesung hat den Nachteil, das die temporaeren (also ueber normales checkout, nicht ueber Warenkorb) nicht mehr als Fehler bzw. nicht vollzogene Zahlung angezeigt werden. Ich hab die Loesung hier erst mal wieder auskommentiert.
Ein Quickhack waere ein Vergleich des Orderdatums mit dem aeltesten Eintrag in table_paypal und die Ausklammerung der Davorliegenden (brr), ne bessere Idee hab ich im Moment nicht. Gruss Torsten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ipnapi |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|